Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Von der Grundidee her gut, aber würde des auch mit bisschen mehr Spanien/BBVA gehen?:)

 

Wäre schön, aber auf jedenfall schonmal Danke für die Mühe:ok:

 

also bist du für alles offen solange es bbva und torres ist?

also willst du torres in ein bbva team einbauen.

ergo weisst du doch was es für gute spieler gibt in der bbva bzw spanische spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte grad mein schönstes fifa spiel ever ^^ gegen nen serie a team mit ibra pato, nocerino if, kp boateng if, silva if oder sif ka, chiellini if.. das hat so unglaublich viel spaß gemacht..

meine offensiv kraft mit klose als stürmer war einfach der hammer, was die geackert haben.. die passspiele waren top und klose hat endlich mal gezeigt, dass er nen kopfballmonster ist.. sogar subotic hatn eckball tor gemacht.. bin froh das ich naldo sif wieder abgegeben habe, subotic ist mein lieblings iv im spiel

 

ich bete, dass der heute nen mords spiel macht gegen köln der wäre so toll als if glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Idee für ein Team um die 150k, in dem Torres sein sollte, sonst bin ich offen für alles, nur sollte es eine halbwegs schnelle Abwehr haben und wenn möglich nicht soviel Serie A

 

Vielen Dank:ok:

wenn du ne schnelle bbva abwehr brauchsd dann nimm doch pepe und perea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt wohl mittwoch auf jeden fall mindestens 1 dortmunder ins tdw ^^ piszczek wird nen monster :D brauch ich mir den lahm nun doch nich holen, was ein glück..

 

kagawa könnte auch drin sein.. das wäre auch krass oder gündogan..

 

ich hoffe auf pische und gündogan irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kommt wohl mittwoch auf jeden fall mindestens 1 dortmunder ins tdw ^^ piszczek wird nen monster :D brauch ich mir den lahm nun doch nich holen, was ein glück..

 

kagawa könnte auch drin sein.. das wäre auch krass oder gündogan..

 

ich hoffe auf pische und gündogan irgendwie

 

Freu dich nicht zu früh, dass lag vorallem an Köln! Da muss man immer bisschen aufpassen mit dem TDW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich nicht zu früh, dass lag vorallem an Köln! Da muss man immer bisschen aufpassen mit dem TDW!

 

es wird definitiv ein dortmunder kommen.. piszczek müsste eigentlich, bei kagawa kann man zweifeln ob die nen tif bringen und bei gündogan evtl auch weil pische schon drin ist, aber bei dem bin ich mir sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...