Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die brauchen einen totalen neuanfang!!

hat dir das spiel gefallen?

 

Das Spiel gestern war gut. :)

Inter hatte ein paar gute Chancen, doch Buffon hat super gehalten. Caceres gefällt mir richtig gut. Ist ein bisschen zu offensiv, aber das ist ja kein Problem mit Barzagli und Chiellini hinten. Der Pass von Vidal auf Del Piero zum 2:0 war auch einfach nur erstklassig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern war gut. :)

Inter hatte ein paar gute Chancen, doch Buffon hat super gehalten. Caceres gefällt mir richtig gut. Ist ein bisschen zu offensiv, aber das ist ja kein Problem mit Barzagli und Chiellini hinten. Der Pass von Vidal auf Del Piero zum 2:0 war auch einfach nur erstklassig. :)

 

ja Vidal gehört mal ins TDW macht super spiele! ja Caceres gefällt mir auch sehr gut macht sehr viel druck, und zu Del Piero braucht mann nicht viel zu sagen einfach ein genaialer spieler und das mit 37 jahren!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Vidal gehört mal ins TDW macht super spiele! ja Caceres gefällt mir auch sehr gut macht sehr viel druck, und zu Del Piero braucht mann nicht viel zu sagen einfach ein genaialer spieler und das mit 37 jahren!! :)

 

Jaa Vidal als 85 wäre der beste ZDM der liga! Mit Boateng IF!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir n neues team gemacht und ich muss sagen meine abwehr is so gottverdammt schlecht zwischen den einzelnen spielern sind locker immer 10 Meter Platz und bei den gegnern is immer alles dicht das kann doch garnich sein ?!

 

aber palacio if is schon ne bombe is zwar verhältnismäßig klein aber is iwie sau kopfballstark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...