Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Mit wem hast du denn getauscht? Wie habt ihr euch getroffen? Du hättest einen Mittelmsmann nehmen sollen....

 

Ja ich weiß!! Wir wollten es so machen ich gebe ihm 850k Xbox Coins und er mir 650k ps3 Coins, er hat dann einen Spieler für 850k SK rein getan wo ich dann auch gekauft habe. Danach hab ich ihm geschrieben ob alles gepasst hat dann hat er gesagt der Spieler ist verkauft aber er hat keine Coins bekommen. Der User heißt DatBiest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry jps du weißt ich mag dich aber da biste selbst dran schuld. Wie kann man so naiv sein ? Hast dir wohl den erst besten Hund genommen. Wie kann man sowas nur machen ohne vorher zu checken was das für einer ist. Ich kann nur den Kopf schütteln :( Wahrscheinlich hat der nur 10 Posts im Forum. Ich verstehs nicht. omfg

 

Bin grad sauer obwhol es mich nicht betrifft :(

 

EDIT: OMFG OMFG OMFG OMFG

Der Junge ist seit gestern !!!!!!!!!!! erst angemeldet.Sorry wie BLÖD muss man sein dem fast EINE MILLIONEN anzuvertrauen. Ich bitte dich ... ich fall hier gleich vom Stuhl

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry jps du weißt ich mag dich aber da biste selbst dran schuld. Wie kann man so naiv sein ? Hast dir wohl den erst besten Hund genommen. Wie kann man sowas nur machen ohne vorher zu checken was das für einer ist. Ich kann nur den Kopf schütteln :( Wahrscheinlich hat der nur 10 Posts im Forum. Ich verstehs nicht. omfg

 

Bin grad sauer obwhol es mich nicht betrifft :(

 

ja du hast vollkommen recht!!! manchmal mache ich was ohne zuerst nach zu denken!!

ja ich bin ja auch ziemlich neu angemeldet aber an das hab ich nicht gedacht leider!!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese gerade den Thread. Er hat es so gemacht das er DIR ein schlechtes gewissen einredet das du es sowieso nicht machst. So hat er dich gehabt. Und du fällst drauf rein obwohl du MIT EINEM DER MODS da schon ohne probleme getauscht hast und er (DaBiest) nur ne Wichssau ist.

 

Boa argh -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese gerade den Thread. Er hat es so gemacht das er DIR ein schlechtes gewissen einredet das du es sowieso nicht machst. So hat er dich gehabt. Und du fällst drauf rein obwohl du MIT EINEM DER MODS da schon ohne probleme getauscht hast und er (DaBiest) nur ne Wichssau ist.

 

Boa argh -.-

 

ja ganau!! ja soll er glücklich werden damit, ich hätte die coins sowieso nicht bei ebay verkauft oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast vollkommen recht!!! manchmal mache ich was ohne zuerst nach zu denken!!

ja ich bin ja auch ziemlich neu angemeldet aber an das hab ich nicht gedacht leider!!

 

Echt scheiße JPS, aber was anderes als Dummheit fällt mir echt nicht ein...

Aber aus dem Fehler lernst du heffentlich... Lebbe geht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt scheiße JPS, aber was anderes als Dummheit fällt mir echt nicht ein...

Aber aus dem Fehler lernst du heffentlich... Lebbe geht weiter

 

ja logisch wie ich schon mal gesagt habe UT ist nicht das WICHTIGSTE!!

Texas du könntest ihm mal schreiben warum er so ein Betrüger ist wenn du willst!! die coins sind mir e egal.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem spiel sieht man ja immer die Aufstellung des Gegners...

 

das ist jetzt schon 3 mal hintereinander kein Spiel gekommen und ich habe immer ne halbe stunde gewartet...kann man dem entgegen wirken?

 

mein Abruchmultiplikator ist dann wahrscheinlich wieder bei 0,5 -.-

 

seit dem Update läuft mein Fifa 12 nur noch schlecht...viel viel schlimmer als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...