Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

da kommt wohl mittwoch auf jeden fall mindestens 1 dortmunder ins tdw ^^ piszczek wird nen monster :D brauch ich mir den lahm nun doch nich holen, was ein glück..

kagawa könnte auch drin sein.. das wäre auch krass oder gündogan..

ich hoffe auf pische und gündogan irgendwie

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

da kommt wohl mittwoch auf jeden fall mindestens 1 dortmunder ins tdw ^^ piszczek wird nen monster :D brauch ich mir den lahm nun doch nich holen, was ein glück..

kagawa könnte auch drin sein.. das wäre auch krass oder gündogan..

ich hoffe auf pische und gündogan irgendwie

Freu dich nicht zu früh, dass lag vorallem an Köln! Da muss man immer bisschen aufpassen mit dem TDW!

Freu dich nicht zu früh, dass lag vorallem an Köln! Da muss man immer bisschen aufpassen mit dem TDW!

es wird definitiv ein dortmunder kommen.. piszczek müsste eigentlich, bei kagawa kann man zweifeln ob die nen tif bringen und bei gündogan evtl auch weil pische schon drin ist, aber bei dem bin ich mir sicher

yep piszczek denk ich auch zu 100%....ein tor und dann auch noch ne vorlage (oder mehr??) keinen plan...aber das reicht definitiv für einen rv mit stärke 78 für das tdw....

kagawa wär ya mal ÜBER geil aber denke das er trotz 2 toren etc nicht als tif kommt...

gündogan hätte eigentlich realistische chancen...hängt halt echt davon ab wer noch so die woche gut gespielt hat....aber gündogan brauch ich ehrlich gesagt garnicht...da wär mir ein lm wie perisic lieber^^

was ich noch haben will is ein schmelzer IF (wobei der richtig scheiße spielt die saison wie ich finde), einen Subotic IF, einen Barrios IF und nen Götze IF...

wie gesagt schmelzer glaub ich selber nich so scheiße wie der spielt....subotic is durchaus realistisch irgenwann....muss nur mal ein tor machen oder so^^

barrios glaub ich auch nicht unbedingt aber wär trotzdem cool....

und götze vielleicht wenn er die bayern vom platz fegt :p

götze und subotic als if wären echt der hammer.. schmelzer glaub ich auch nicht... der ist einfach leider viel zu schlecht diese saison.. nach hinten ganz ok aber nach vorn totaler mist

und barrios eh nicht mehr, jetzt wo er angeblich nach china wechselt wird der wohl kaum noch wo groß einsatzzeiten bekommen, wenn lewa sich nicht verletzt

yep piszczek denk ich auch zu 100%....ein tor und dann auch noch ne vorlage (oder mehr??) keinen plan...aber das reicht definitiv für einen rv mit stärke 78 für das tdw....

kagawa wär ya mal ÜBER geil aber denke das er trotz 2 toren etc nicht als tif kommt...

gündogan hätte eigentlich realistische chancen...hängt halt echt davon ab wer noch so die woche gut gespielt hat....aber gündogan brauch ich ehrlich gesagt garnicht...da wär mir ein lm wie perisic lieber^^

Piszczek if ist wohl safe... 1 Tor 2 Vorlagen :)

Ich hoffe ja noch auf Cisse (Newcastle) 2 Tore 1 Vorlage beim 3:1

2305843009215252012King_Balotelli.png

is komisch jedesmal wenn ein buli stürmer in die bpl wechselt fängt er an zu treffen.

das lässt nur 2 schlüsse zu entweder es sind dreckige söldner oder die bpl is qualitativ bei weitem nciht mehr so gut wie es das prestige aussagt

Grossen dank an Horst

:)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...