Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ist Pato denn so viel besser als Nilmar?

 

Hast du schon Erfahrung mit Carlos Eduardo im ZDM?

 

Also wenn ich mir dein Team so anschaue, dass würde ich sagen, nein Pato ist nicht besser als Nilmar, der ist etwas langsamer.

 

 

Ich weiß gar nicht mehr, was alle mit ihrem extremen Pace wollen, schnelle Flügel und schnelle AV und vielleicht ein schneller Stürmer? Ja, da stimme ich noch zu, kein Muss, aber nichts zum Aufregen, aber wenn ich dann Leute sehen die sich Messi, Robinho oder Carlos Eduardo als ZDM aufstellen nur wegen der Geschwindigkeit, kann ich nur noch den Kopfschütteln. Fifa MUSS dort an den Karten was ändern. Ein Stürmer darf nur ST oder ZS sein, aber niemals bis zum ZDM machbar sein. :facepalm:

 

PS: Nichts gegen dich, nur hasse ich es irgendwie, was man aus den Teams dank Fifa machen kann. Hatte sogar schon eine Defensive Mittelfeldreihe mit Agüero und Tevez und als ZOM Messi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich mir dein Team so anschaue, dass würde ich sagen, nein Pato ist nicht besser als Nilmar, der ist etwas langsamer.

 

 

Ich weiß gar nicht mehr, was alle mit ihrem extremen Pace wollen, schnelle Flügel und schnelle AV und vielleicht ein schneller Stürmer? Ja, da stimme ich noch zu, kein Muss, aber nichts zum Aufregen, aber wenn ich dann Leute sehen die sich Messi, Robinho oder Carlos Eduardo als ZDM aufstellen nur wegen der Geschwindigkeit, kann ich nur noch den Kopfschütteln. Fifa MUSS dort an den Karten was ändern. Ein Stürmer darf nur ST oder ZS sein, aber niemals bis zum ZDM machbar sein. :facepalm:

 

PS: Nichts gegen dich, nur hasse ich es irgendwie, was man aus den Teams dank Fifa machen kann. Hatte sogar schon eine Defensive Mittelfeldreihe mit Agüero und Tevez und als ZOM Messi

 

 

Seh ich genau so wie du.

 

Nur nachdem ich mit meiner anderen Mannschaft mal öfters Überrannt worden bin hab ich mir gedacht das ich mir auch mal ne schnelle Mannschaft mach.

Jedoch ist es nicht meine Spielweise, wie von vielen anderen, einfach einen Spieler zu schicken bis zur Grundlinie zu laufen und zu Flanken...

Diese Mannschaft führt auf Grund ihrer Pace und Dribbel Werte die Bewegungen schnell und sauber aus und haben zudem noch einen guten Antritt und ein starkes Durchsetzungsvermögen weswegen ich mich für dieses Team entschieden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir dein Team so anschaue, dass würde ich sagen, nein Pato ist nicht besser als Nilmar, der ist etwas langsamer.

 

 

Ich weiß gar nicht mehr, was alle mit ihrem extremen Pace wollen, schnelle Flügel und schnelle AV und vielleicht ein schneller Stürmer? Ja, da stimme ich noch zu, kein Muss, aber nichts zum Aufregen, aber wenn ich dann Leute sehen die sich Messi, Robinho oder Carlos Eduardo als ZDM aufstellen nur wegen der Geschwindigkeit, kann ich nur noch den Kopfschütteln. Fifa MUSS dort an den Karten was ändern. Ein Stürmer darf nur ST oder ZS sein, aber niemals bis zum ZDM machbar sein. :facepalm:

 

PS: Nichts gegen dich, nur hasse ich es irgendwie, was man aus den Teams dank Fifa machen kann. Hatte sogar schon eine Defensive Mittelfeldreihe mit Agüero und Tevez und als ZOM Messi

 

Also ich finde wenn Mann ein sehr guter Spieler ist kann Mann auf pace verzichten ich gehöre aber nicht dazu, und wenn ich online spiele hat jeder Gegner viele pace Spieler im Team. Und hab jetzt auch schon 1000 spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FS - geiles Team!

War leider nicht an Konsole deswegen

Konnte ich dir nicht aushelfen!

 

Wer ist denn in den Team so teuer?

Wieviel K hast du noch und was hast du

Noch für n Team?

 

Ja, kein Problem, habe Neymar SIF inzwischen gekauft und sogar noch 10k billiger als wie ich ihn vorhin kaufen wollte.

 

Wer in dem Team so teuer ist? Was willst du wissen?

Mir fehlt noch Kaka IF, dann habe ich das Team fertig. Hab dann noch ca 30k übrig... Ein anderes Team habe ich nicht. Ich bastel immer nur ein gescheites...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du für Neymar SIF bezahlt?

Bist du mit ihm zufrieden?

Find den NIF iWie zu "leicht"!, speziell zB

Gegen T. Silva

 

Neymar 330k...

Ja, finde den richtig gut... Sicher ist er vom Körper gegen einen wie T. Silva chancenlos, aber der ist so trickreich und wendig... Wenn du auf einen Verteidiger zuläufst, machst du einfach ein paar Moves und schon bist du vorbei. Und Neymar macht die Tricks ja schon quasi von selbst, im Grunde musst mal nur laufen mit ihm :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...