Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte? Hast du jetzt ernsthaft 1000€ gewonnen, durch einen Juve sieg? :D

 

Ja hab mit zehn Freunden jeweils 100euro gewettet das AC verliert und Juve gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr klose hat ne chance aufs TOTL in der seria a????

kenne mich dort nicht aus...habe aber Klose IF...weiß also nicht ob ich ihn nicht besser verkaufen soll^^

 

Eher nicht ich schau gerne die Serie a und denke das es da Di Natale, Ibrahimovic und vllt noch Cavani sein werden.

Ibrahimovic aufjedenfall bei den beiden ist es Schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht ich schau gerne die Serie a und denke das es da Di Natale, Ibrahimovic und vllt noch Cavani sein werden.

Ibrahimovic aufjedenfall bei den beiden ist es Schwer.

 

k danke....sind doch 11 spieler plus 7 auf der bank oder???

is meine erste saison also hab ich TOTL noch nicht erlebt...

 

falls ja dann denke ich das 3 stürmer aufjedenfall kommen...wahrscheinlich dann die 3 die die oben meintest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage:

 

wie oft passiert es euch, dass ihr vor dem spiel die Mannschaft vom Gegner seht und dann wird nur noch geladen geladen ohne dass das Spiel beginnt, sodass ein Ausschalten der Playsi notwendig ist?

 

vor dem Update ist es bei mir ab und zu passiert und nach dem Update bei 10 Spielen mindestens 2 mal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage:

 

wie oft passiert es euch, dass ihr vor dem spiel die Mannschaft vom Gegner seht und dann wird nur noch geladen geladen ohne dass das Spiel beginnt, sodass ein Ausschalten der Playsi notwendig ist?

 

vor dem Update ist es bei mir ab und zu passiert und nach dem Update bei 10 Spielen mindestens 2 mal -.-

 

is bei mir ein paar mal vor dem update vorgekommen und ein paar mal nach dem update auch^^

für mich hat sich so ziemlich nichts geändert....aber seit 1 woche hab ich das garnicht mehr....und hab bestimmt über 20 spiele gemacht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne frage:

 

wie oft passiert es euch, dass ihr vor dem spiel die Mannschaft vom Gegner seht und dann wird nur noch geladen geladen ohne dass das Spiel beginnt, sodass ein Ausschalten der Playsi notwendig ist?

 

vor dem Update ist es bei mir ab und zu passiert und nach dem Update bei 10 Spielen mindestens 2 mal -.-

 

ich glaube das passiert nur wenn du oder dein Gegner das vorherige spiel abgebrochen habt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das passiert nur wenn du oder dein Gegner das vorherige spiel abgebrochen habt...

 

 

ich breche grundsätzlich keine Spiele ab.

hab die Playsi eben angemacht, spiel gestartet und zack es lädt ohne ende

 

aber es friert auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...