Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Schau mal die letzten Seiten zurück. Da fragst du das gleiche und bekommst eine Antwort. :facepalm:

 

ich versteh das langsam auch nicht mehr....guck doch einfach für wieviel sie auf dem markt sind....wenn du einen spieler für 6k reinstellst und leute den haufenweise für 5k verkaufen dann wirst du den wohl nicht los...

 

das was du willst ist das wir dir sagen wen du für wieviel kaufen sollst und für wieviel wieder verkaufen sollst....das wird hier aber wahrscheinlich keiner tun....

ich habe auch meine karten mit denen ich handel und ich bin so ehrlich und gebe zu das ich die hier nicht reinschreibe....hat nichts damit zu tun das ich euch nich mag oder so....aber je mehr leute mit den karten handeln desto schwerer wird es sie günstig zu bekommen und desto weniger gewinn mache ich....

 

schau für wieviel die meisten leute ihn reinstellen....versuch ihn viel günstiger zu bekommen und verkauf ihn für den preis wie andere ihn verkaufen oder etwas billiger....

 

man kann doch von jemanden der handeln will erwarten das er sich mit dem markt auseinandersetzt :nixweiss:

wie gesagt falls du das nicht möchtest dann solltest du echt lieber die coins mit dem spielen machen oder psn cards holen...

 

is halt nur meine meinung.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...