Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen guten italienischen TW? Hatte bis jetzt Storari und der war bombe aber ich brauch jetzt einen Silber TW für das Turnier

 

Consigli (IF). Der kostet Normal 1k und IF ca. 25k

EDIT: Oder auch Benassi IF. Der kostet ca. 15k. Er ist etwas kleiner als Consigli, hat aber dafür 70 Tempo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Consigli (IF). Der kostet Normal 1k und IF ca. 25k

EDIT: Oder auch Benassi IF. Der kostet ca. 15k. Er ist etwas kleiner als Consigli, hat aber dafür 70 Tempo.

 

 

Jo Consigli schaut gut aus.In meinem Liga Team hab ich den auch. Bei der TW suche fand ihn den aber nie Oo

Hab jetzt 1,5k bezahlt. War der einzigste in meiner Formation von daher ok.Danke für den Hinweis.

 

MAAAAAN hat Borini IF geile Werte :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir einen gute Lv und Zdm empfehlen ..budget 12 k

 

ich würd sagen Bender UP oder Gustavo UP als zdm....schweinsteiger kannst du dir ja noch nicht leisten....

 

LV is so ne sache....da hab ich persönlich Schmelzer....aber da gibt es echt keine guten in der bundesliga :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen Bender UP oder Gustavo UP als zdm....schweinsteiger kannst du dir ja noch nicht leisten....

 

LV is so ne sache....da hab ich persönlich Schmelzer....aber da gibt es echt keine guten in der bundesliga :(

bastians ist glaub auch noch gut. bundesliga lv ist nicht gerade der hit. ich hab dann pander if gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...