Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

jemand interesse an...

 

AIMAR IF 4-3-2-1

SUAREZ IF 4-3-2-1

D'ALESSANDRO IF 4-3-2-1

DENIS IF 4-3-2-1

 

???????????????????

 

kein bock mehr auf Argentina?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

kein bock mehr auf Argentina?

 

 

neee ich hab mich von euch inspirieren lassen als ich meinte ich brauch vorschläge jetzt mach ich ein bpl als 2 team... mal gucken wie das ausgeht :) wollte taraabt if kaufen aber hab mior etherington für 18k gekauft _;)

jetzt ist es pace aber latte die nerven eh nur!

 

 

die argentinier werde ich nicht los -.- vllt sollte ich denis behalten und als cf und dann palacio if ins zom_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Anfrage Tremonia :)

 

Dorf hast du deinen Destro und kannst zu dem was sagen wie er sich spielen lässt?

 

Edit: Killer Etherington kann nichts...bitte hol dir Taarabt IF. Etherington kann nicht schießen,passen,tricksen oder sonst was. Nur Rennen.... schlimmer als Bent,Gaby,Beckford und alle Pace Spieler zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee ich hab mich von euch inspirieren lassen als ich meinte ich brauch vorschläge jetzt mach ich ein bpl als 2 team... mal gucken wie das ausgeht :) wollte taraabt if kaufen aber hab mior etherington für 18k gekauft _;)

jetzt ist es pace aber latte die nerven eh nur!

 

 

die argentinier werde ich nicht los -.- vllt sollte ich denis behalten und als cf und dann palacio if ins zom_?

 

ob Palacio als ZOM gut ist weiss ich leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Anfrage Tremonia :)

 

Dorf hast du deinen Destro und kannst zu dem was sagen wie er sich spielen lässt?

 

Edit: Killer Etherington kann nichts...bitte hol dir Taarabt IF. Etherington kann nicht schießen,passen,tricksen oder sonst was. Nur Rennen.... schlimmer als Bent,Gaby,Beckford und alle Pace Spieler zusammen.

 

 

okay ich mach da wohl eh plus ;)

ich mein 18k war der billigste! wollte ja so oder so taarabt den find cih vuek besser!

 

 

@jps danke trotzdem :) dann bleibt neymar da! der knipst dort sowieso viel ;)

 

 

hoilett if ist richtig geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sereno ist gut , Mancienne eher weniger.

 

haha diese Autobuyer User sind sooo opfer.

 

Stell Lavezzi für 7,5k rein und keine 2 sek ist er verkauft.Das gleiche hab ich mit Di Maria gemacht und auch sofort nach einer gefühlten Sekunde weg für 3,5k^^

Cheater Huren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...