Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

Also, ich habe mein Team jetzt mal getestet und es ist einfach AWESOME damit zu spielen.

Es hat mir noch nie soviel Spaß gemacht mit einem Team, obwohl ich n gutes Goldteam habe^^

Esswein ist einfach BEAST der Typ, durchschlagkräftig, schnell, stark im Abschluss... Merkel brilliert mit Traumpässen, Fathi geht über links seine Flankenläufe, einfach ein Traum :)

Direkt mal ohne Probleme das 4.000 Coins Turnier gewonnen und Toprak geholt für Maik Franz. :naughty:

Nächster der kommen soll ist Leno :)

Edited by Tremonia-DO

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Also, ich habe mein Team jetzt mal getestet und es ist einfach AWESOME damit zu spielen.

Es hat mir noch nie soviel Spaß gemacht mit einem Team, obwohl ich n gutes Goldteam habe^^

Esswein ist einfach BEAST der Typ, durchschlagkräftig, schnell, stark im Abschluss... Merkel brilliert mit Traumpässen, Fathi geht über links seine Flankenläufe, einfach ein Traum :)

Direkt mal ohne Probleme das 4.000 Coins Turnier gewonnen und Toprak geholt für Maik Franz. :naughty:

spielste die turniere immer offline oder online?

und wo kann man sehen wann die nächste happy hour ist?

Online natürlich, HH wird immer spontan angekündigt. Bei facebook und twitter meistens..

aso ^^ ja twitter bin ich ja nich so aktiv

weißte denn wann das/die Teams der Saison rauskommen? dann muss ich auch mal wieder 20€ investieren ^^

aso ^^ ja twitter bin ich ja nich so aktiv

weißte denn wann das/die Teams der Saison rauskommen? dann muss ich auch mal wieder 20€ investieren ^^

Ich glaube sehr bald kommt schon das erste raus, genaueres weiß ich aber auch nicht.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich würde mir für Thurk noch Leckie holen, den kriegste für 350 Coins und ist extrem schnell, der geht richtig ab!:)

139288hp2cf1wb.jpg

Ich würde mir für Thurk noch Leckie holen, den kriegste für 350 Coins und ist extrem schnell, der geht richtig ab!:)

Ne danke, der passt nicht zu meinem Spielsystem, Thurk ist Kopfballstark, was Leckie nicht ist und hat n besseren Schuss, außerdem ist Esswein schon schnell genug un über links kommt ja auch noch Ede. :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...