Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Warten auf totl oder jetzt ein geiles Team holen??

Vorstellung 352

AGüero up - RVP up

Nani up - suarez UP - Bale

Gerard - XX

Vidic - XX - XX

Bring ich T. Silva Iwie rein??

Evtl Ramos als CB??

Wen als TW?

Und wen als ZDM???

Viele Fragen.......

Paar mussten leider raus :S

allerdings hast du alle 3 iv's und stürmer :S

http://www.futhead.com/12/squad/437589

2305843009215252012King_Balotelli.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Videospiele sind halt nicht mehr so einfach gestrikt wie in den 80er und 90ern. Digitalität, Internet und Social Media erlauben einiges mehr als das sich Kunden im Zimmer einschließen und dort allein konsumieren müssen. Dementsprechend wächst auch die Vielfalt und Umsetzung von Angeboten und Nutzungen. Also ich hab meine nostalgische Brille abgenommen und längst der Realität ins Auge geblickt. Das gute dabei: ich kann immer noch Videospiele spielen ohne gleich kotzen zu müssen. Denn das Gute bei all den Änderungen über die letzten Jahrzehnte: das Angebot ist so vielfältig, dass ich mir genau rauspicken kann, was zu mir passt und da ist auch genug nostalgischer Kram bei, aber eben auch genug, worauf ich mich einlassen kann, wenn ich mich der Moderne hergebe.
    • Es ändert sich immer etwas, wenn viele das selbe mindset haben. Wenn man alles was der Markt einem vorwirft akzeptiert, macht der Markt mit dir was er will. Schließlich hab ich viele Argumente der Konditionierung bewusst gewählt, um die Folgen die entstehen können zu verdeutlichen.  Aber wenn du keine Lust hast ist es okay. Können gerne über andere Themen uns austauschen aber bitte nimm es nicht auf die persönliche Ebene. Schließlich reden wir hier von Multimillionen Unternehmen und nicht von unserer Familie. 
    • Eine interessante Idee habe ich gerade in einem Videos gesehen Toys For Bob könnte eine Neues Banjo machen weil die haben ja gezeigt das es können mit Crash. Da ja bei Rare der Wurm drin ist  Das hatte ich ich garnicht aufem Radar. 
    • so ein tolles game und es war zu keiner sekunde langweilig. von anfang bis ende abwechslung ohne ende. und wie du schon sagst, so viel liebe zum detail usw.  
    • Und schon wieder antwortest du so pissig. Dieses "Junge" ist nicht angebracht.  Ich zahle in erster Linie für die ps plus Spiele, wenn das guide feature als neues feature inklusive ist, dann ist es so. Liest du eigentlich ernsthaft aktiv oder fliegst du alle Kommentare durch und gibst ein "junge" hier und da ein?  Ich setze die Dinge zur relation zueinander. Einen Marker freischalten kostet ein Unternehmen nichts, da es schon von Grund auf in der Programmierung verbaut wurde. Darum geht es mir. Das man zum ps plus ein zusätzliches guide Feature anbietet ist nebensächlich und soll nur ein positives Beispiel nennen wie es auch gehen kann, was mich mehr Aufwand verbunden ist.  Und ich habe dich verstanden, dass du der Diversitäthalber lieber auf eine bunte überteuerte Vielfalt setzt, als auf eine authentische Darstellung. Ist vollkommen legitim und akzeptiere weiter deine Aussagen.   
  • Create New...