Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Und wieder einmal verpasst...

 

 

Aber das mit Arjen Robben geht nicht klar...für sowas müsste der mindestens die Hälfte seines Gehaltes verweigern -.-

 

warum was hat Robben gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Robben hat Elfer verschossen den er selbst rausgeholt hat.Danach hatte er eine 100000 %Chance die er versiebt hat. Ich gönn es Dortmund.

 

kann ja passieren ist auch nur ein Mensch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum was hat Robben gemacht?

 

Das abseits finde ich nicht schlimm...

Den Elfmeter...naja...der gefoulte sollte niemals antreten

Aber dann zum Schluss aus der Entfernung übers Tor?!

Es war ne kurze Reaktionszeit aber so druber?

Ich liebe Robben aber das ging gar nicht...in Gladbach hat er ihn auch so drüber geballert. Am besten mal üben aus kurzer Entfernung das Tor zu treffen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es ärgerlich, dass Robben zwei riesige Chancen vergeben hat, aber alleine an ihm ist es nicht festzumachen, fast jeder Bayern-Spieler unter seinen Möglichkeiten gespielt.

 

Mir als Dortmund-Fan kann es nur recht sein, wenn wir auf Schalke genau so spielen, steht dem Titel nichts mehr im Weg.

 

Zu Subotic' Aktion: Er hat sich sicherlich keinen Gefallen damit getan, weil in den Medien wahrscheinlich diese Aktion wieder wichtiger genommen wird als der Sieg, aber ich bin froh, dass es noch Typen wie ihn gibt, die ihre Emotionen auf dem Platz ausleben, denn auch deswegen hat Fußball so einen Unterhaltungswert. Deshalb kann ich manche Comments auf einigen Sportseiten nicht verstehen, in denen sich manche extrem über ihn aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es ärgerlich, dass Robben zwei riesige Chancen vergeben hat, aber alleine an ihm ist es nicht festzumachen, fast jeder Bayern-Spieler unter seinen Möglichkeiten gespielt.

 

Mir als Dortmund-Fan kann es nur recht sein, wenn wir auf Schalke genau so spielen, steht dem Titel nichts mehr im Weg.

 

Zu Subotic' Aktion: Er hat sich sicherlich keinen Gefallen damit getan, weil in den Medien wahrscheinlich diese Aktion wieder wichtiger genommen wird als der Sieg, aber ich bin froh, dass es noch Typen wie ihn gibt, die ihre Emotionen auf dem Platz ausleben, denn auch deswegen hat Fußball so einen Unterhaltungswert. Deshalb kann ich manche Comments auf einigen Sportseiten nicht verstehen, in denen sich manche extrem über ihn aufregen.

 

 

Sowas gehört dazu...

aber wenn Ribery&Kroos kritisiert werden dass sie schnick schnack schnuck spielen darf man dann erst recht über subotic diskutieren ;)

 

 

werde mein France team jetzt vorne umstellen...mit menez ribery und ben arfa gleich 3 5*-skiller :)

http://www.futhead.com/12/squad/421495

Bearbeitet von ThorF14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gehört dazu...

aber wenn Ribery&Kroos kritisiert werden dass sie schnick schnack schnuck spielen darf man dann erst recht über subotic diskutieren ;)

 

 

werde mein France team jetzt vorne umstellen...mit menez ribery und ben arfa gleich 3 5*-skiller :)

http://www.futhead.com/12/squad/421495

 

4-3-2-1 und es ist ein richtig geiles Team ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-3-2-1 und es ist ein richtig geiles Team ;)!

 

wollte mal ein 5221 ausprobieren was nicht teuer ist...

 

spiel zur zeit noch mit benzema/ribery/ben arfa normal

lasse maximal 3 torchancen pro spiel und die 3 zaubern sich immer durch die abwehr. zur not knallen M´Vila oder sissoko aus der 2.reihe ins tor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich spiele erst seit letztem Jahr silent hill downpour, weil ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer ps3 bin. Das Game hat es mir echt angetan. Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings.   1. Die Gegner sind äußerst nervig, besonders diese Monster die nach einer Zeit anfangen zu schreien. Auch Schreihals genannt    2. Die Steuerung der Kamera ist manchmal sehr gewöhnung bedürftig. Manchmal dreht sie sich ruckartig und man hat für einen kurzen Moment die Orientierung verloren.  3. Murphy wirft manchmal seine Waffe ohne Grund weg.    4. Die Laufwege der Nebenquest sind äußerst nervig, ich bin gerade dabei die 9 gemälde für das Puzzle auf dem Tisch im Atelier zu finden. 4 habe ich schon gesammelt, aber ich finde die die letzten Bilder leider nicht.  Ansonsten finde ich den Soundtrack echt super Obwohl dieser nicht von Akira yamaoko komponiert wurde. Ich muss dazu sagen das ich silent hill downpour jetzt zum 2ten mal Versuche durchzuspielen, ich hätte es eigentlich schon am ersten Mal durchgespielt gehabt, aber ich musste wegen silent hill Homecoming welches ich mir zum testen für ps3 Gekauft habe meine Playstation 3 zurücksetzen, weil die CD nicht gelesen werden konnte. 
    • Bei dir jetzt?? Also hast du dir ein Setup für den Indoor Grow geholt? 
    • Wow, nicht schlecht. Dachte, das wäre ne Figur in der CE oder so...😅
    • Ich geb auf das Gerücht eh nichts um ehrlich zu sein. Wenn, dann hätte man das Spiel gleich von Anfang an auf alle Plattformen bringen können. Jetzt mit dem Erfolg im Rücken hat es das eig. gar nicht mehr nötig und wie du richtig sagst sind die Devs gerade vollkommen ausgelastet das Spiel zu verbessern und für neuen Content zu sorgen.
    • Der aktuelle Hype verkauft aber womöglich auch Playstation-Konsolen. Ist eben die Frage ob man das jetzt schon aufgeben will. Vorallem was ist das eigentlich für ein Tausch. Wir bekommen deren Sea of Thieves, wo kaum ein Mensch danach gefragt hat, und gebe dafür Helldivers her, was aktuell DAS Multiplayer-Spiel schlechthin ist. Wird das dann zukünftig immer so laufen. Wir bekommen den Crap von Microsoft den eh niemand spielen will, und geben dafür unsere Perlen her? MS kann HD2 haben, wenn wir zB eine TES6 Zusicherung bekommen.^^
×
×
  • Neu erstellen...