DasKeksmonster Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Oki...was anderes hätte mich bei die gewundert @kekz: Kennst du einen Thomas Freyer? Der kommt aus Sangerhausen...ist ja mehr Oder weniger bei dir in der Nähe... Hamburg, Aachen, Köln, Bayern, Erfurt/Halle... Schön in Deutschland verteilt Frankfurt wäre halbwegs in der Mitte und von überall gut mit Dem ICE zu erreichen woher soll ich den kennen? sangerhausen is 20km ca von hier weg und in NDH leben 50.000 menschen :D und ja bin in facebook Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorF14 Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheissen kann Bist langweilig!!! @keks: Oki...ich dachte das wäre alles was "kleiner" ;) Und man weiß ja nie...Zufälle gibt es immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 bringt nichts habe ihn von nen mod sperren lassen Perfekt. Merci. Hat jemand mal 2 Verletzungskarten? iwie sind Borini und Palladino immer verletzt:facepalm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 bringt nichts habe ihn von nen mod sperren lassen ach so ok danke dir keks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Kennt ihr den Threadtitel noch? Hier ist kein Thread zum quatschen und Gefälligkeiten austauschen, sowas macht ihr in Zukunft per PN. Ich hab sicher 50 Posts gelöscht -.- , nochmal solche Unterhaltungen und der Thread wird wegen zu viel Offtopic geschlossen. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
f95kevin Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Guten Tag Habe gerade mal auf dem Markt guckt und sehe robben ab 200 000 , wenn ich mal.lange spare komme ich auf 15 000 ..wie.kann man sich So.etwas überhaupt schaffen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorF14 Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Guten Tag Habe gerade mal auf dem Markt guckt und sehe robben ab 200 000 , wenn ich mal.lange spare komme ich auf 15 000 ..wie.kann man sich So.etwas überhaupt schaffen ? Hab diese Woche durch spielen alleine 20k Gewinn gemacht. Du kannst aber durch handeln in ner recht kurzen zeit mehr raus holen! Wenn du spiele machst dann mache lieber nur Einzelspiele! Dort bekommst du mehr Münzen...falls du aber doch regelmäßig die online Turniere gewinnen solltest dann weiter so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
II_SaW_II Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 jo wen würdet ihr hier ersetzen ? http://futhead.com/12/squad/449584 rosicky gut ? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 jo wen würdet ihr hier ersetzen ? http://futhead.com/12/squad/449584 rosicky gut ? würde für Samba Luiz nehmen und für Nasri Ramires SIF... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorF14 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 würde für Samba Luiz nehmen und für Nasri Ramires SIF... und für ivanovic lieber richards oder willst du noch immer eine exotic truppe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts