Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Robben hat Elfer verschossen den er selbst rausgeholt hat.Danach hatte er eine 100000 %Chance die er versiebt hat. Ich gönn es Dortmund.

kann ja passieren ist auch nur ein Mensch....

warum was hat Robben gemacht?

Das abseits finde ich nicht schlimm...

Den Elfmeter...naja...der gefoulte sollte niemals antreten

Aber dann zum Schluss aus der Entfernung übers Tor?!

Es war ne kurze Reaktionszeit aber so druber?

Ich liebe Robben aber das ging gar nicht...in Gladbach hat er ihn auch so drüber geballert. Am besten mal üben aus kurzer Entfernung das Tor zu treffen :p

Klar ist es ärgerlich, dass Robben zwei riesige Chancen vergeben hat, aber alleine an ihm ist es nicht festzumachen, fast jeder Bayern-Spieler unter seinen Möglichkeiten gespielt.

Mir als Dortmund-Fan kann es nur recht sein, wenn wir auf Schalke genau so spielen, steht dem Titel nichts mehr im Weg.

Zu Subotic' Aktion: Er hat sich sicherlich keinen Gefallen damit getan, weil in den Medien wahrscheinlich diese Aktion wieder wichtiger genommen wird als der Sieg, aber ich bin froh, dass es noch Typen wie ihn gibt, die ihre Emotionen auf dem Platz ausleben, denn auch deswegen hat Fußball so einen Unterhaltungswert. Deshalb kann ich manche Comments auf einigen Sportseiten nicht verstehen, in denen sich manche extrem über ihn aufregen.

139288hp2cf1wb.jpg

Klar ist es ärgerlich, dass Robben zwei riesige Chancen vergeben hat, aber alleine an ihm ist es nicht festzumachen, fast jeder Bayern-Spieler unter seinen Möglichkeiten gespielt.

Mir als Dortmund-Fan kann es nur recht sein, wenn wir auf Schalke genau so spielen, steht dem Titel nichts mehr im Weg.

Zu Subotic' Aktion: Er hat sich sicherlich keinen Gefallen damit getan, weil in den Medien wahrscheinlich diese Aktion wieder wichtiger genommen wird als der Sieg, aber ich bin froh, dass es noch Typen wie ihn gibt, die ihre Emotionen auf dem Platz ausleben, denn auch deswegen hat Fußball so einen Unterhaltungswert. Deshalb kann ich manche Comments auf einigen Sportseiten nicht verstehen, in denen sich manche extrem über ihn aufregen.

Sowas gehört dazu...

aber wenn Ribery&Kroos kritisiert werden dass sie schnick schnack schnuck spielen darf man dann erst recht über subotic diskutieren ;)

werde mein France team jetzt vorne umstellen...mit menez ribery und ben arfa gleich 3 5*-skiller :)

http://www.futhead.com/12/squad/421495

Edited by ThorF14

4-3-2-1 und es ist ein richtig geiles Team ;)!

wollte mal ein 5221 ausprobieren was nicht teuer ist...

spiel zur zeit noch mit benzema/ribery/ben arfa normal

lasse maximal 3 torchancen pro spiel und die 3 zaubern sich immer durch die abwehr. zur not knallen M´Vila oder sissoko aus der 2.reihe ins tor :)

Sowas gehört dazu...

aber wenn Ribery&Kroos kritisiert werden dass sie schnick schnack schnuck spielen darf man dann erst recht über subotic diskutieren ;)

http://www.futhead.com/12/squad/421495

Klar, aber dann liegt es wohl im Auge des Betrachters, denn das fand' ich auch nicht so schlimm, wie es manche Medien machten, denn es ist immer noch deren Bier, wie sie den Freistoßschützen auswählen.

Bleibt einfach zu hoffen, dass morgen der Sieg und nicht Subotic' Aktion im Fokus steht.

139288hp2cf1wb.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...