Jump to content
Der-Pole

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Klar, aber dann liegt es wohl im Auge des Betrachters, denn das fand' ich auch nicht so schlimm, wie es manche Medien machten, denn es ist immer noch deren Bier, wie sie den Freistoßschützen auswählen.

Bleibt einfach zu hoffen, dass morgen der Sieg und nicht Subotic' Aktion im Fokus steht.

Also wirklich, wenn Kroos und Ribery wegen so einer Kleinigkeit fast eine ganze Woche das Gesprächsthema sind, wegen Schnick Schnack Schnuck und ich jetzt schon wieder weiß, dass man die Szene von Subo wahrscheinlich ganz unter den Tisch fallen lässt (die Knuddeltruppe, die keinem was antut lässt wieder grüßen), könnt ich das kotzen kriegen. Wegen genau diesen Ausrastern, wurde die gelbe für Unsportliches Verhalten erst eingeführt und trotzdem wird wegen sowas nie eine Karte gezeigt.

Naja, schönes Spiel, am Ende ein Team das in Halbzeit zwei Glück hatte, vom Verlauf her, aber sicherlich ausgeglichenes Spiel, zum Schluss hätten die Bayern, aber ein Tor verdient gehabt mMn.

Und der Elfmeterschütze wird schon lange nicht mehr bestimmt, es gibt fast eine richtige Hierarchie, wer schießt (beim BVB wohl nicht, aber da haben ja auch in den gefühlt letzten 10 Fällen nur einer das Tor getroffen) und da ist Robben der erste, dann eigentlich Gomez, Ribery, Kroos, Lahm, Schweinsteiger

Also ich hätte sogar Alaba schießen lassen, der hätte diesen Abschluss verdient gehabt und wohl rein gemacht.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Keine Frage, die Bayern hatten in Hälfte 2 genug gute Chancen um ein Tor zu erzielen. Aber wenn sie wirklich so dumm sind... Vor allem der dumme Holländer... Wenn ich keinem sowas gönne, dem schon. Ein richtig geiler Fussballer, aber was der teilweise abzieht.

Und meiner Meinung nach, war der Sieg auf alle Fälle verdient und mit einem Unentschieden wären die Bayern wohl richtig glücklich gewesen. Normalerweise muss Dortmund zur Halbzeit 3:0 führen.... Aber auch das war einfach unvermögen... Und das ist das sogenannte Glück des Tüchtigen. Aber auch ein 2:0 wär gerecht gewesen und dann wär das Spiel schon gelaufen gewesen...

Und Elfmeterschützen hin oder her. Und auch Hierarchie oder Reihenfolge. Wenn Robben sich den Ball nimmt und sicher ist, er macht den rein, muss er auch schießen. Wenn er sich nicht gut gefühlt hätte, dann hätte er Chrakter zeigen müssen und jemand anderes schießen lassen. Aber wenn Robben wirklich alles hat, nur eines nicht: Charakter!!!!

Sorry, ihr wisst ich bin BVB Fan.... Aber das ist meine Meinung.

Auf der anderen Seite finde ich weder die Aktion von Subotic, noch die Schnick-Schnack-Schnuck Aktion in Ordnung. Wobei das bei Subotic Emotionen war und das andere kommt eher wie Gegner verarschen rüber...

Keine Frage, die Bayern hatten in Hälfte 2 genug gute Chancen um ein Tor zu erzielen. Aber wenn sie wirklich so dumm sind... Vor allem der dumme Holländer... Wenn ich keinem sowas gönne, dem schon. Ein richtig geiler Fussballer, aber was der teilweise abzieht.

Und meiner Meinung nach, war der Sieg auf alle Fälle verdient und mit einem Unentschieden wären die Bayern wohl richtig glücklich gewesen. Normalerweise muss Dortmund zur Halbzeit 3:0 führen.... Aber auch das war einfach unvermögen... Und das ist das sogenannte Glück des Tüchtigen. Aber auch ein 2:0 wär gerecht gewesen und dann wär das Spiel schon gelaufen gewesen...

Und Elfmeterschützen hin oder her. Und auch Hierarchie oder Reihenfolge. Wenn Robben sich den Ball nimmt und sicher ist, er macht den rein, muss er auch schießen. Wenn er sich nicht gut gefühlt hätte, dann hätte er Chrakter zeigen müssen und jemand anderes schießen lassen. Aber wenn Robben wirklich alles hat, nur eines nicht: Charakter!!!!

Sorry, ihr wisst ich bin BVB Fan.... Aber das ist meine Meinung.

Auf der anderen Seite finde ich weder die Aktion von Subotic, noch die Schnick-Schnack-Schnuck Aktion in Ordnung. Wobei das bei Subotic Emotionen war und das andere kommt eher wie Gegner verarschen rüber...

Naja sind wir mal ehrlich... Subotic macht den Kopfball ins eigene Tor Robben läuft hin und macht das gleiche wie subotic... Wetten Robben bekommt ne gelbe? Ist ja auch nur Emotion...

Das wird sich alles nie klären jeder hat das recht seine Meinung zu äußern ich seh das schnick Schnack schnuck nicht als verarsche... Es ist/war ein Zeichen das es gut läuft und die Truppe richtig Spaß am fussi hat ;) so denke ich und sehe ich das halt ;)

2305843009215252012King_Balotelli.png

Und der Elfmeterschütze wird schon lange nicht mehr bestimmt, es gibt fast eine richtige Hierarchie, wer schießt (beim BVB wohl nicht, aber da haben ja auch in den gefühlt letzten 10 Fällen nur einer das Tor getroffen) und da ist Robben der erste, dann eigentlich Gomez, Ribery, Kroos, Lahm, Schweinsteiger

Wir haben auch eine, erst Hummels, dann Subotic, danach keine Ahnung. So weit kommen wir eh nie, wir bekommen ja gar keine Elfmeter. Dafür müssten unsere Spieler erst auch mal so spektakulär fliegen wie manch ein Holländer.

PS: Der Elfer gestern war berechtigt.

36554-albums4844-picture54929.png

Endlich mein bpl Team fertig... Wollte mal paar neue reinhauen :)

http://futhead.com/12/squad/431962

Warum nimmst du nicht Ben Arfa als RF?

Der ist nicht nur schnell hat auch noch 5*

Und ist :)

Oder legst du überhaupt keinen Wert auf skills?

Edited by ThorF14

Guest

lol hab Vidal IF für 8k bekommen....

Guest
Wie das denn? :D

gestern abend war einer für start 150 drin heute früh hab ich geboten und ihn bekommen... :)

xbox aber...

Das gibts doch nicht.. Die Reichen werden immer reicher.. ;)

Aber dir gönn' ich es, weil du ja auch andere daran teilhaben lässt!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...