Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Wieso glaubst du, dass die besser ist?:nixweiss:

Eigentlich komm ich schon gut klar mit der, die ich hab, aber mich interessiert trotzdem, was dir daran nicht gefällt:)

 

alles vom sturm zum mf bis zur defense is für mich nichts ganzes nichts halbesramos 7 chemie arbeloa zu schlecht.

marcelo fehlt körperstärke.

valdez nen fliegen fänger.

torres passt nicht richtig bei dir rein nur in verb. mit silva und silva is kacek in meinen augen.

higuain wird in dein spiel sogut wie gar nciht eingebunden hat man ja vorhin gesehen.

kaka is als flügelmann falsch da er eher nen klassischer 10er ist.

mascherano hat keinen körper und ist total ungeeignet als ZDM.

die einzisgten die gut sind ist pepe und alonso.

 

 

Bei mir war ValbuenaIF eine Wurst :nixweiss:

 

bei mir war er bombe ein tor nach dem anderen gemacht allerdings nur beim 4321 wo er auch mal in die mitte ziehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

alles vom sturm zum mf bis zur defense is für mich nichts ganzes nichts halbesramos 7 chemie arbeloa zu schlecht.

marcelo fehlt körperstärke.

valdez nen fliegen fänger.

torres passt nicht richtig bei dir rein nur in verb. mit silva und silva is kacek in meinen augen.

higuain wird in dein spiel sogut wie gar nciht eingebunden hat man ja vorhin gesehen.

kaka is als flügelmann falsch da er eher nen klassischer 10er ist.

mascherano hat keinen körper und ist total ungeeignet als ZDM.

die einzisgten die gut sind ist pepe und alonso.

 

Danke für die ausführliche Erklärung, nen neuen TW will ich mir kaufen, des wird wohl Lopez IF, der richtig stark sein soll, sonst gefällt mir des Team so:ok:

Trotzdem Danke, jetz nich sauer sein, dass ich mir dein Team nicht mach:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ich aber mir würde es zum überlegen bringen gg mein team so den kürzeren zu ziehen.

Weil mein team war ncihtmal stark hatte petric guerrero und son im sturm das ist nicht gerade weltklasse bis auf petric :D

 

Warst halt nen guter Gegner, ich hab mit dem Team 13 Mal in Folge mit 3-5 Toren Unterschied gewonnen, jetzt erst wieder eins Unentschieden, also kannse so schlecht nicht sein.:ok:

 

Und wieso zum Überlegen, ich kann verlieren, und Fifa ist jetz auch ned des wichtigste auf der welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab zwar schon aufgehört, aber jetzt ist es endgültig vorbei mit fut12, meine Fifa12 Disc ist kaputt^^ also Bis fut13 oder so :D Hab noch paar coins, vllt. verschenk ich die hier mal, wenn ich mal Lust hab :D

 

Wieso hast du eigentlich aufgehört, du hattest doch mal 2 Millionen Coins oder so? Bist gehackt worden?

Wie is die Disk kaputtgegangen?:nixweiss:

Naja, bis Fifa 13 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab zwar schon aufgehört, aber jetzt ist es endgültig vorbei mit fut12, meine Fifa12 Disc ist kaputt^^ also Bis fut13 oder so :D Hab noch paar coins, vllt. verschenk ich die hier mal, wenn ich mal Lust hab :D

Makke :D man hat ja lange nichts mehr von dir gehört.. Ja bis Herbst also :) oder du kannst hier ja trotzdem ab und zu noch reinschauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du eigentlich aufgehört, du hattest doch mal 2 Millionen Coins oder so? Bist gehackt worden?

Wie is die Disk kaputtgegangen?:nixweiss:

Naja, bis Fifa 13 :)

ja hatte so 5mio :D Mir hats einfach keinen Spaß mehr gemacht, Fifa11 hab ich von anfang bis ende gesuchtet aber bei ut12 war iwie schnell die luft raus ka warum..

Die disc hat in der mitte lauter üble risse und die ps3 erkennt das spiel nicht mehr, ich glaub das kommt von der hülle?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hatte so 5mio :D Mir hats einfach keinen Spaß mehr gemacht, Fifa11 hab ich von anfang bis ende gesuchtet aber bei ut12 war iwie schnell die luft raus ka warum..

Die disc hat in der mitte lauter üble risse und die ps3 erkennt das spiel nicht mehr, ich glaub das kommt von der hülle?^^

 

 

haha ich hoffe das passiert mir nicht! wehe du kommst auf die idee ut 13 doch nciht zu spielen -.-'

 

bis bald :) ich weiss genau das du hier immer rum liest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...