Jump to content
Der-Pole

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

mein gott wie assig ihr doch seit Saw und Phoenix... unglaublich! er verschenkt einen spieler... an einen der aus dem loch kommt... der verscherbelt ihn dann hier im forum... wie arm ist das denn bitte... du hast echt glück das, dass makke am arsch vorbei geht ich hätte bezema lieber ablegt als den einen von euch beiden nach dieser aktion zu geben....

2305843009215252012King_Balotelli.png

mein gott wie assig ihr doch seit Saw und Phoenix... unglaublich! er verschenkt einen spieler... an einen der aus dem loch kommt... der verscherbelt ihn dann hier im forum... wie arm ist das denn bitte... du hast echt glück das, dass makke am arsch vorbei geht ich hätte bezema lieber ablegt als den einen von euch beiden nach dieser aktion zu geben....

Was beschimpfst du Saw und mich denn jetzt, ich kann den gebrauchen, und wenn Saw halt schneller ist, ist das doch ok, wenn ich Benzema gebrauchen kann, dass er ihn mir halt unterm Marktpreis gibt.

Ich fand das von Saw ok:ok:

R

:good: :good: :good:

Echt armselig... Jemand Lust gegen mich ? :/

Was beschimpfst du Saw und mich denn jetzt, ich kann den gebrauchen, und wenn Saw halt schneller ist, ist das doch ok, wenn ich Benzema gebrauchen kann, dass er ihn mir halt unterm Marktpreis gibt.

Ich fand das von Saw ok:ok:

ich hab ihn beleidigt?

ich kann mal gleich loslegen!

ich hab ihn beleidigt?

Hab ich beleidigt gesagt?

Ich versteh nur nicht, was ich falsch gemacht haben soll?

ich hab ihn beleidigt?

Dir kann das doch wayne sein was ich mit einem geschenkten spieler mache oder nicht .

Ich kann den auch auf den Markt schmeissen etc

da verkauf ich den Lieber an einem hier Für 17k

Statt 30k

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab ich beleidigt gesagt?

Ich versteh nur nicht, was ich falsch gemacht haben soll?

du hast beschimpfen gesagt...

euch kann man nicht helfen... euch werde ich zu 100% niemals etwas geben...

das ihr nicht mal merkt was ihr falsch macht einfach nur peinlich...

wie gesagt ich hätte den spieler lieber abgelegt als ihn typen wie euch in den po zu stecken...

du hast beschimpfen gesagt...

euch kann man nicht helfen... euch werde ich zu 100% niemals etwas geben...

das ihr nicht mal merkt was ihr falsch macht einfach nur peinlich...

wie gesagt ich hätte den spieler lieber abgelegt als ihn typen wie euch in den po zu stecken...

Es tut mir Leid, dass ich Saw einen Spieler abgekauft habe, den er geschenkt bekommen hat.

Komm mal runter, so schlimm is sowas auch wieder nicht.

Vielleicht war es nicht ganz okay, das fünf Minuten nach dem Geschenk zu machen, aber so aufregen muss man sich da wohl auch nicht:facepalm:

Es tut mir Leid, dass ich Saw einen Spieler abgekauft habe, den er geschenkt bekommen hat.

Komm mal runter, so schlimm is sowas auch wieder nicht.

Vielleicht war es nicht ganz okay, das fünf Minuten nach dem Geschenk zu machen, aber so aufregen muss man sich da wohl auch nicht:facepalm:

Ihr hab einfach keinen Anstand und keine Ehre... Und ob ich runter komme oder nicht ist mein Bier ich lass mir sicher nix von nem asche Vogel sagen...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...