Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So, es ist passiert.

 

Nachdem im Forum wirklich fast jeder schon einmal gehackt wurde, bin anscheinend ich jetzt dran gewesen, gerade wollte ich nachschauen ob ich ein paar Coins locker machen kann für Kevin und was ist? 100 Coins und einen Bronzespieler im Verein, danke, immerhin so lieb gewesen mir noch einen Spieler übrig zu lassen.

 

Wie ich FIFA hasse, zuerst hängt sich das Spiel immer wieder auf und bekommt das als Niederlage gewertet plus Faktorverlust und dann kommt fast schon auf den Punkt, dann, wenn man es nicht braucht, hackt sich irgendein Kerl bei mir rein.

 

 

Naja, jetzt sich wieder etwas aufzubauen wird sich wohl nicht lohnen.

 

Werd wohl noch ein bisschen hier mitschreiben, vielleicht ein paar Tipps geben, aber mit 100 Coins und einem Spieler lässt sich weder handeln, noch spielen.

 

Also EA, ich wart bis FIFA13 :facepalm::facepalm::facepalm:

 

 

 

Ich kann dir ein Low Team machen und schenken?! Ich Helf dir bzw biete dir meine Hilfe gerne an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man eigentlich mit der Sicherheitsfrage noch gehackt werden?:nixweiss:

Das müssen ja dann ziemliche Profis sein:think:

 

 

Also ich hab da bei mir irgendwie ein paar aus meiner Stufe im Verdacht von denen ich weiß, dass sie das schon ein paar Mal gemacht haben, wie genau das geht weiß ich nicht, aber nehmen wir doch mal das Beispiel ich hätte als Sicherheitsabfrage, wo ich geboren bin, wenn mich die Person kennt und ich wohne eben auf dem Land, gibt es in meiner Umgebung nur zwei Krankenhäuser, dann kann er theoretisch einfach nur testen welches stimmt und schon wäre er drin wenn er sich durch mein Passwort hacken konnte.

 

Und früher soll es gegangen sein einfach im support zu sagen, dass man seine Sicherheitsfrage vergessen hat, irgendwie schafft man das immer, ist leider so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Abidal für die Bank gebrauchen, sonst bin ich grade so ziemlich pleite?

:)

 

Machen wir halt sone Spendenaktion für assassine, wie letztes Jahr für Thorsten, als der gehackt wurde

Wenn jeder 5k oder so gibt, würde da bestimmt bisschen was rauskommen

 

Ich Schenk dir einen Spieler den du verkaufen kannst...

 

 

Assasine ich Helf dir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet, ich mach jetzt mal die PS3 an, wer mir jetzt helfen wollte und den ich noch nicht in der Liste habe, schickt einfach einen FA, ist echt nett, danke :ok:

 

 

wenn du nur noch einen bronzespieler hast sollte man dir erstmal einige spieler geben die du tauschen kannst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...