Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Kevin bitter erkläre mir wann und wie du gehackt worden bist.? Musst ja schon ein gutes Team oder so gehabt haben wenn dich einer hacken tut.Ich frag das weil ich mir gerade ziemlich unsicher bin ob du der bist für den du dich ausgibst....

 

Texas ich hab mitgelesen und ohne Kevin zu nahe zu treten zu wollen,

Das hört sich sehr seltsam an!!!!!

 

Ich erinner nur an Portugal ( glaub er hieß so ).......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kevin bitter erkläre mir wann und wie du gehackt worden bist.? Musst ja schon ein gutes Team oder so gehabt haben wenn dich einer hacken tut.Ich frag das weil ich mir gerade ziemlich unsicher bin ob du der bist für den du dich ausgibst....

 

gehackt worden?? ich sag ja mann kann fast keinen mehr vertrauen, also war er vielleicht kein Anfänger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihnen nicht weil hacken ist nicht so leicht das wirklich jeder zweite gehackt wird.Man muss das passwort und antwort von der sicherheitsfrage wissen und wie soll das jemand wissen ausser du gibst es weiter aber so dumm ist doch keiner.. :)

 

Ja genau so ist es! Und er hatte ja nur ein low Team und 50k ungefähr und war wie es scheint ein Anfänger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bedeutet aber nicht das du kein guter mensch bist! ganz im gegenteil!! du bist ein klasse typ! das dir die fehler passiert sind... kann jeden passieren, nix weltbewegendes! du bsit auch ein guter mensch und ich hab so ein respekt davor das du immer wieder aufstehst! du bist halt Mr. Nice Guy haha

 

(in dem fall ist das nice auf freundlich bezogen nicht das mir fr33 jetzt noch obzöne nachrichten schreibt)

 

:facepalm: :facepalm:

 

Ich will hier Frieden mit euch ( Dir und Texas ) schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...