Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ICH habe hier angefangen zu schreiben, als ich das aller erste mal mit ut begonnen habe es zu spielen. Auf meinen alten account wo ich mein Passwort vergessen habe oder gehackt wurde habe ich noch gar kein ultimate team gespielt habe es dann vor kurzem angefangen da ich die anderen spielmodi auf Zeit nicht mehr als interessant empfunden habe.und habe hier eine tolle Gemeinschaft gefunden die mir helfen.möchte.

 

Lieben Gruß kevin

 

GRoß und Kleinschreibung liegt am Handy ^^:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ICH habe hier angefangen zu schreiben, als ich das aller erste mal mit ut begonnen habe es zu spielen. Auf meinen alten account wo ich mein Passwort vergessen habe oder gehackt wurde habe ich noch gar kein ultimate team gespielt habe es dann vor kurzem angefangen da ich die anderen spielmodi auf Zeit nicht mehr als interessant empfunden habe.und habe hier eine tolle Gemeinschaft gefunden die mir helfen.möchte.

 

Lieben Gruß kevin

 

GRoß und Kleinschreibung liegt am Handy ^^:bana1:

 

Ok verstanden. Du hast schon früher einen Account gehabt, da aber nicht gespielt und das Passwort (wahrscheinlich) vergessen. Dann hast du jetzt angefangen UT zu spielen und dich im diesem Thread gemeldet.

 

:)

 

EDIT: Seite 3000

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben so ein Virtual pro Spiel gemacht und muss zugeben dass ich Spaß dran habe! Hat hier jemand Lust mit mir ein Team zu machen?

 

Ich spiele immer als Innenverteidiger :)

 

 

Clubben macht unglaublich viel Spaß, aber nur in einem teamorienten Spiel, wo man Erfolg hat mit schnellen Passen und zusammen arbeiten. Unnötig, lange dauernde Tricksereien kann man da (meist) nicht gebrauchen.

 

Ich habe bis vor 6 Monaten auch noch in einem Club gespielt, kamen unter die Top 100 der Welt, aber hat sich leider aufgelöst :(

 

Also Clubben ist schon geil, aber auch nur wenn viele dabei sind, und einer gut den ANY -Alle spielt, weil sonst kassierste Tore wie am Fließband.

Bearbeitet von Tremonia-DO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstanden. Du hast schon früher einen Account gehabt, da aber nicht gespielt und das Passwort (wahrscheinlich) vergessen. Dann hast du jetzt angefangen UT zu spielen und dich im diesem Thread gemeldet.

 

:)

 

EDIT: Seite 3000

:laola:

 

Richtig :) hoffe ich habe es aufgeklärt :):bana2:

 

Lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok verstanden. Du hast schon früher einen Account gehabt, da aber nicht gespielt und das Passwort (wahrscheinlich) vergessen. Dann hast du jetzt angefangen UT zu spielen und dich im diesem Thread gemeldet.

 

:)

 

EDIT: Seite 3000

:laola:

 

Aber was ich nicht versteh wenn er jetzt UT angefangen hat zu spielen warum wurde sein Account früher gehackt? Versteh ich nicht bringt ja den Hacker nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich nicht versteh wenn er jetzt UT angefangen hat zu spielen warum wurde sein Account früher gehackt? Versteh ich nicht bringt ja den Hacker nix...

 

deshalb ist es ja Warscheinlciher dass ich mein Passwort vergessen habe ich mit meinem Maaster brain ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entschuldigung, wenn jetz wieder einige auf mich losgehen, aber wieso sollen dann andere Leute für deine Dummheit bezahlen:nixweiss:

Wenn man gehackt wurde, versteh ich es ja noch, aber wenn man sein Passwort vergisst

 

Die leute wollen es ja Freiwillig machen, er hat sie ja nicht drumm gebeten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entschuldigung, wenn jetz wieder einige auf mich losgehen, aber wieso sollen dann andere Leute für deine Dummheit bezahlen:nixweiss:

Wenn man gehackt wurde, versteh ich es ja noch, aber wenn man sein Passwort vergisst

 

ich habe unter dem Acc wo ich mein PW vergessen habe noch kein UT gezockt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...