Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Clubben macht unglaublich viel Spaß, aber nur in einem teamorienten Spiel, wo man Erfolg hat mit schnellen Passen und zusammen arbeiten. Unnötig, lange dauernde Tricksereien kann man da (meist) nicht gebrauchen.

 

Ich habe bis vor 6 Monaten auch noch in einem Club gespielt, kamen unter die Top 100 der Welt, aber hat sich leider aufgelöst :(

 

Also Clubben ist schon geil, aber auch nur wenn viele dabei sind, und einer gut den ANY -Alle spielt, weil sonst kassierste Tore wie am Fließband.

Was meinst du mit "und einer gut den ANY-Alle spielt"?

 

Wollte erstmal hiernachfragen ob jemand Lust dazu hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "und einer gut den ANY-Alle spielt"?

 

Wollte erstmal hiernachfragen ob jemand Lust dazu hat...

 

 

Also, wenn wir als Beispiel jetzt zu zweit zocken würden, dann würden noch 9 Positionen unbesetzt bleiben.

 

Diese spielt dann entweder der Computer (aber richtig schlecht), oder man wählt eine Person aus, die den "Alle" (Any) spielt, dieser Any steuert dann alle 9 unbesetzten Positionen, wobei man bedenken muss, dass dieser Any gut sein muss in Fifa spielen, weil man sonst ziemlich auf die Mütze bekommt, denn die restlichen Computerspieler (KI) sind extrem schlecht und haben ne Stärke von unter 60.

 

Von daher, je mehr mitmachen beim Clubben, desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn wir als Beispiel jetzt zu zweit zocken würden, dann würden noch 9 Positionen unbesetzt bleiben.

 

Diese spielt dann entweder der Computer (aber richtig schlecht), oder man wählt eine Person aus, die den "Alle" (Any) spielt, dieser Any steuert dann alle 9 unbesetzten Positionen, wobei man bedenken muss, dass dieser Any gut sein muss in Fifa spielen, weil man sonst ziemlich auf die Mütze bekommt, denn die restlichen Computerspieler (KI) sind extrem schlecht und haben ne Stärke von unter 60.

 

Von daher, je mehr mitmachen beim Clubben, desto besser.

 

Also die KI, gegen die ich spielen darf bei Club ist nie schlecht und da treffen wir oft auf Gegner die die KI spielen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...