Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

sag mal dein team ich will dir helfen!! also versuchen dir bisschen paar positionen zu verbessern

 

brauchst nicht bee aber danke trotzdem... hab jetzt wieder ein paar coins hab mir heute eine 50 psn card gekauft und paar gute sachen drin gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

kranke scheiße... ich zieh und zieh und zieh aber mal ein richtig dicker fetter fisch kommt nicht bei raus...du ziehst einmal für 50 euro und dann sowas... :bana2: EA ist dreckshaufen

 

hier bei uns sagt mann glück ist eine hure und suchst sich seines gleichen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

HAt von euch schon jemand das 5000 münzen Turnier gewonnen ?

 

HAbe gerade gehen einen gespielt der konnte von überall Schiessen wie er Lust und Laune hatte..der ball war alleine 3 mal vom Mittelkreis drin..Torwart frey if ..??

 

nicht ständig auf dreieck drücken ;)

 

hab noch nie nen ball aus der entfernung reinbekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Fakt ist die Demo hat mir richtig Laune gemacht. Brauchte dazu einen zweiten Anlauf. Dachte erst das Kombo System geht in Richtung D.M.C. Zum Glück aber doch einfacher gehalten. Ich freue mich wahnsinnig auf das Game,da ich diese Art einfach liebe. Wertungen werde ich mir anschauen. Mehr aber auch nicht. Wie so oft habe ich das Game ja auch schon vorher gekauft😊. Allen die ebenfalls bestellt haben oder noch bestellen werden- viel Spaß mit dem Game🍻
    • Dann hoffen wir mal das das Spiel eine 70-75 bekommt. Das wäre der richtige Zündstoff um hier für Chaos zu sorgen.^^
    • Ah, mich juckt das überhaupt nicht! Da differenziere ich schon und schaue mir an, was da für Punktabzug sorgt.  Klar gucke ich auch etwas nach Wertungen, aber diese dienen nur als Richtwert.  Denke werde mir Stellar Blade nächste Woche mal holen... So für 40-45€ ist das ein guter Kurs! Ist nämlich wieder bei Gamestop in der Aktion mit drin! 😎👌
    • Hatte gar nicht mitbekommen, dass das schon erschienen ist.
    • Hab gestern mal die Demo geladen und auch angezockt: fand es auch sehr charmant und konnte mich überzeugen. Für einen kleinen Taler werde ich es mir später auch holen. Noch hab ich genug anderes zu zocken!
×
×
  • Neu erstellen...