Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

cool heute ist wieder von 19-20 uhr happyhour

 

Das mit der Happyhour ist MMn nur Gelaber, dass da besonders viel Geld ausgegeben wird.

 

Zum Thema Chemie:

Ich glaube, dass sich die Chemie nicht auswirkt, nur weil sie unter 9 ist bei einem Spieler, sondern, dass vieleicht weniger Pässe ankommen, wenn die Teamchemie niedriger ist.

Weil sonst bräuchte man keinen Manager, weil man kann ohne Manager nur auf Chemie 99 kommen, also muss es so sein, dass nicht nur die Einzelchemie, sondern vielmehr die Gesatchemie entscheidend ist und somit denke ich, dass die Einzelchemie überbewertet ist.

Es macht nichts, wenn ein zwei Spieler "nur" Chemie 7 heben, solange die Gesamtchemie trotzdem bei 100 liegt.

Oder gibt es dazu eine Stellungnahme, die das zu 100% widerlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher haste die Coins du Sack :D

Hast ja noch ein IF Team und ein gutesSilber Team.... Wen haste gezogen :think:

 

Achja Phoenix danke das du wirklich gepetzt hast. Bist ein ganz großer :)

 

Ich hab dich gefragt, ob du das ok findest, und wenn du dann 2mal sagst, petz mich doch, wieso sollte ichs dann nicht machen?

Ich wollt dich eigentlich nicht melden, aber wenn du dann noch nichtmal soviel bist, zu sagen, ob du das ok findest, und dann nochmal sagst, petz doch, was bleibt mir dann anderes übrig:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher haste die Coins du Sack :D

Hast ja noch ein IF Team und ein gutesSilber Team.... Wen haste gezogen :think:

 

Achja Phoenix danke das du wirklich gepetzt hast. Bist ein ganz großer :)

 

Haha ich hab nicht wirklich jemanden gezogen bisschen gehandelt 20€ psn und Zack war Geld da Hahah jetzt hab ich noch 30k da i h mein seria Silber Team verkauft habe...! Jetzt hab ich noch ein anderes silbernes (link unten ;) bisschen skill) und mein Ghana Team Silber :) (@jps Agymeng-Badu (Silber) von Undine ist der burner!!!)

 

http://futhead.com/12/squad/23690

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...