Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

agüero vllt? ^^

 

glaubt ihr hummels hat ne chance aufs totl und den if sollte man daher besser verkaufen?

 

also ich denke hummels kommt sicher ins totl.....und wenn nicht dann wird sein preis eh so um 10% fallen da viele ihre spieler verkaufen werden um packs zu ziehen....

is aber halt nur meine meinung....

 

hab die hier zur sicherheit alle verkauft: Ribery SIF, Lahm IF, Hummels IF, Podolski SIF, Reus SIF, Kagawa TIF, Müller SIF, Nene TIF, Marcelo IF

 

sicher ist sicher....hab aber auch ein paar IF´s behalten wie z.b. Santana wo ich mir sicher bin das er nicht ins TOTL kommt und wo es mir auch egal ist das er an wert verliert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaa man! Zum Glück einer von den ordentlichen! Da muss sich Kecks auch keine Gedanken machen :)

 

Hauptsache das Team wird weiter gespielt!

 

Zu Weidenfelder und TDW...ich fand nicht dass er gegen Bayern so überragend gespielt hat! Müller hatte gegen Bayern mehr gerettet...zwar keinen 11er gehalten aber insgesamt besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache das Team wird weiter gespielt!

 

Zu Weidenfelder und TDW...ich fand nicht dass er gegen Bayern so überragend gespielt hat! Müller hatte gegen Bayern mehr gerettet...zwar keinen 11er gehalten aber insgesamt besser!

 

ich mein is doch scheissegal wie weidenfeller gegen bayern gespielt hat....war doch eh in der woche und nur die wochenend spiele zählen doch oder irre ich mich :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...