Guest Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 es ist gerade Happy Hour Edit: Hab Menez IF und Fabregas gezogen. Beste 3 Packs seit gefühlten 1000 GW!! Wieviel Coins hast denn noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KILLERBEE-2009 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 (edited) ich versuch mein glück mit meinen angesparten 50k drückt mir die daumen!!! 1. David Silva 2. toll aufgehängt! Edited April 18, 2012 by KILLERBEE-2009 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 ich versuch mein glück mit meinen angesparten 50k drückt mir die daumen!!! VG......... Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 ich versuch mein glück mit meinen angesparten 50k drückt mir die daumen!!! Viel Glück:ok: Machste Liveticker? Ist das TDW schon bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Viel Glück:ok: Machste Liveticker? Ist das TDW schon bekannt? Paar Seiten zurück steht es..... Hat Texas gepostet.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
phoenix-2305 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Mascherano wär gut, kann sich einer vorstellen, was der kosten würde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KILLERBEE-2009 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 okay war nur david silva... naja! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody123 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 ich ziehe auch mal die 25k packs 1.kuranyi haha 2.danny ganso wow 3.cassano kuranyi -.- 4.nene de rossi 5. ronaldinho und wieder 18€ aufn kopf gehauen und nur müll gezogen hab jetzt 140€ für ut ausgegeben und der beste den ich gezogen hab war Maicon yeah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cubozoa Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Hauptsache das Team wird weiter gespielt! Zu Weidenfelder und TDW...ich fand nicht dass er gegen Bayern so überragend gespielt hat! Müller hatte gegen Bayern mehr gerettet...zwar keinen 11er gehalten aber insgesamt besser! Nur zur Info Weidenfeller ist seit ca 4 Jahren der beste Torhüter aus der Bundesliga was die Statistik angeht. Also abgewehrte Bälle in % Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThorF14 Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Nur zur Info Weidenfeller ist seit ca 4 Jahren der beste Torhüter aus der Bundesliga was die Statistik angeht. Also abgewehrte Bälle in % Ich habe ja nur vom Spiel geredet... Generell ist Weidenfelder besser als müller obwohl er meiner Meinung Nach nicht so gut ist wie zB Neuer. ter Stegen, Zieler finde ich auch besser Aber wer viele Bälle drauf bekommt kann sich beweisen...bestes Beispiel diese Saison ist ter Stegen oder davor Neuer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts