Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Tag, Männer!

 

Hier kennt doch bestimmt jemand den Sala von HSV, ist 'n Silberspieler mit Stärke 67.

 

Ist das auch im Realen Fußball ein richtiges Talent, habe leider noch nichts von dem gehört, aber halte ihn für einen jungen talentierten - laut bild und Stats :D

 

 

hjab den letzte woche getroffen! netter junge! fand den die ersten spiele auch wirklich stark um ehrlich zu sein'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nur vom Spiel geredet...

 

Generell ist Weidenfelder besser als müller obwohl er meiner Meinung

Nach nicht so gut ist wie zB Neuer. ter Stegen, Zieler finde ich auch besser

 

Aber wer viele Bälle drauf bekommt kann sich beweisen...bestes Beispiel diese Saison ist ter Stegen oder davor Neuer

 

Naja finds nur schade das Weidenfeller so wenig Beachtung bekommt.

Er rettet den Sieg gegen die Bayern und spielt generell ne gute Saison und wird nie belohnt...

 

Aber hast schon recht obwohl ich Neuer hasse wie die Pest ist er der beste Torwart den wir im Moment haben, da er manchmal unmögliche Bälle hält jedeoch auch den ein oder anderen Patzer macht.

 

ter Stegen ,Zieler, müssen sich noch beweisen denke ich.

Die spielen jetzt 1-2 gute Saisons aber da gabs auch genug andere die mittlerweile Geschichte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke hummels kommt sicher ins totl.....und wenn nicht dann wird sein preis eh so um 10% fallen da viele ihre spieler verkaufen werden um packs zu ziehen....

is aber halt nur meine meinung....

 

hab die hier zur sicherheit alle verkauft: Ribery SIF, Lahm IF, Hummels IF, Podolski SIF, Reus SIF, Kagawa TIF, Müller SIF, Nene TIF, Marcelo IF

 

sicher ist sicher....hab aber auch ein paar IF´s behalten wie z.b. Santana wo ich mir sicher bin das er nicht ins TOTL kommt und wo es mir auch egal ist das er an wert verliert....

 

ich vermute auch das er ins totl kommt, muss ich den wohl verkaufen :/ santana hab ich auch und behalte ihn ebenfalls, weil mir der wertverlust egal ist, da er einfach super geil ist.. reus sif werd ich leider nicht los... kagawa tif und müller sif hab ich zum glück noch mit minigewinn verkauft

 

piszczek hab ich mir heute zurückgeholt, da er ja nich im tdw war auch mit +- 0 coins.. denke aber das er auch nich im totl ist, obwohl ich ihn stärker fand als lahm die saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag, Männer!

 

Hier kennt doch bestimmt jemand den Sala von HSV, ist 'n Silberspieler mit Stärke 67.

 

Ist das auch im Realen Fußball ein richtiges Talent, habe leider noch nichts von dem gehört, aber halte ihn für einen jungen talentierten - laut bild und Stats :D

jop nen richtig gutes talent so vom können her is der genauso gut wir töre und son.

war leider 5 monate verletzt und kam erst mitt der rückrunde wieder aber er hat bisher gute leistung gezeigt.

ich sage mal es würde mcih nicht überraschen wenn er in 2-3 jahren zu nen topclub geht für 10-15 mio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja nur vom Spiel geredet...

 

Generell ist Weidenfelder besser als müller obwohl er meiner Meinung

Nach nicht so gut ist wie zB Neuer. ter Stegen, Zieler finde ich auch besser

 

Aber wer viele Bälle drauf bekommt kann sich beweisen...bestes Beispiel diese Saison ist ter Stegen oder davor Neuer

 

Oder Rensing!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Rensing!

 

Neuer muss jetzt bei Bayern das erlerner was Kahn ausgemacht.

Die ganze zeit rumstehen und es passiert nichts doch wenn dieser Moment kommt muss er da sein!

Bei Schalke hatte er mehr Möglichkeiten sich hoch zu pushen!

Rensing ist bei Köln gut untergehoben. Aber sehe ihn nicht unter den Top 3.

Adler zB darf man auch nicht vergessen! Wenn der fit ist der der zweitbeste aus Deutschland! Hoffentlich erlangt er bei Hamburg alte stärke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...