Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist doch cool :) wenn ihr Packs zieht welche nimmt ihr da ? nur die Jumbo GOld ? :)

 

Also ich hatte mal ca. 2Mio COins. Ich hatte vor allem Glück um die Weihnachtszeit. Damals gab es die 50k und teilweise auch 100k Packs. So was müsste nochmal kommen, die waren sensationell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du reagierst ja nie.Lad dich so oft ein. Aber ne...auch bei MW3 reagierste nicht wenn ich dir ne Einladung schicke :(

 

Sorry das bekomme ich fast bei mit.... Ich bin zwar oft online aber spiele auch Xbox deswegen..

Edit: ich meinte fast nie mit....

@Texas könnte ab zehn MW3 spielen vielleicht ist makke auch dabei, bin aber nicht so gut...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das bekomme ich fast bei mit.... Ich bin zwar oft online aber spiele auch Xbox deswegen..

Edit: ich meinte fast nie mit....

@Texas könnte ab zehn MW3 spielen vielleicht ist makke auch dabei, bin aber nicht so gut...

bin auch nicht pro aber hat spaß gemacht, könnma öfter machen^^ :ok:

BTT wie viel kosten eig. messi und Ronaldo jetzt noch? Sind bestimmt krass gesunken oder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat wirklich Spaß gemacht..Besonders jps zuzusehen wie er unmögliche Sachen macht und so unbeholfen rumgelaufen ist...ich dachte ich klapp zusammen :D :D :D :D

jps beim Cod spielen zuzusehen = WINNING

 

Ronaldo kostet noch 750k und Messi so 380-400k glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat wirklich Spaß gemacht..Besonders jps zuzusehen wie er unmögliche Sachen macht und so unbeholfen rumgelaufen ist...ich dachte ich klapp zusammen :D :D :D :D

jps beim Cod spielen zuzusehen = WINNING

 

Ronaldo kostet noch 750k und Messi so 380-400k glaub ich

 

ja bin noch ein kleiner Anfänger.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...