Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Heyho,

wen könnt ihr mir im 4-1-2-1-2 im ZDM empfehlen. Entweder aus der Ligue 1 und/oder Franzose ;)

Habe bisher M'Vila aber will jede Position doppelt besetzt haben.

Meint ihr es macht Sinn Lucho Gonzales (Marseille) vom ZOM in einen ZDM zu wandeln? Oder hat er dazu nicht die passenden Werte? Weil find den eig ganz cool, hab aber im ZOM schon 2 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

wen könnt ihr mir im 4-1-2-1-2 im ZDM empfehlen. Entweder aus der Ligue 1 und/oder Franzose ;)

Habe bisher M'Vila aber will jede Position doppelt besetzt haben.

Meint ihr es macht Sinn Lucho Gonzales (Marseille) vom ZOM in einen ZDM zu wandeln? Oder hat er dazu nicht die passenden Werte? Weil find den eig ganz cool, hab aber im ZOM schon 2 :p

 

nimm sissoko von as saint etienne is nen ZM der 83 defensiv hat und 86 tempo bei ner 1,86m grösse :D

 

 

@runner

 

war letztes jahr auch so da is messi von 800k auf 330k gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mur jemand verraten wieso ich in jedem Spiel mindestens 3 mal Latte oder Pfosten treffe? das hab ich jetzt seit 4 Spielen und nervt ziemlich...

 

Einfach weiterspielen, irgendwann legt sich das wieder, hatte ne Zeit, da habe ich im Spiel bis zu 20mal das Alu getroffen (fragt Bl4ckst0rm wenn ihr mir das nicht glaub), aber nachdem ich immer weiter gespielt habe, ging irgendwann mal wieder ein Ball rein und dann läufts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...