Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole

Recommended Posts

Naja, trotzdem danke:ok:

Wenn du Spieler für 150 reinstellst haben die natürlich mehr beobachter und deshalb bieten manche dort mehr, ist aber natürlich auch riskant wenn die dann deutlich unterm Wert weggehen....

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Wenn du Spieler für 150 reinstellst haben die natürlich mehr beobachter und deshalb bieten manche dort mehr, ist aber natürlich auch riskant wenn die dann deutlich unterm Wert weggehen....

Das Risiko ist sehr gering am Abend, weil da sehr viele User online sind.

Am Vormittag ist das Risiko sehr hoch. Habe z.B. vor 2 Std. einen Fetfa für 1,1k aufgegabelt. :)

Naja, ich bin jetz noch ganz gut weggekommen, bis 30 sek vor schluss wars bei 12k, am Ende isses dann noch bis zu 18,5k hochgegangen, hab also nur 3k Verlust gemacht, statt 7k

Also, ich verkauf jetz Ramos und kauf mir Pique für die IV, Perea kauf ich mir übrigens nicht, da dann Reina im Tor nur Chemie 6 hat, und der ist absolut top:ok:

warum fragst du eigentl. immer uns?

du weisst doch wie pique und co spielen.

also warum fragen?

Grossen dank an Horst

:)

warum fragst du eigentl. immer uns?

du weisst doch wie pique und co spielen.

also warum fragen?

Weil du mir vllt. sagen kannst, wie du mit ihm gespielt hast, bist du früh draufgegangen, hast du abgewartet, usw.

Vieleicht hab ich ihn falsch benutzt:think:

Weil du mir vllt. sagen kannst, wie du mit ihm gespielt hast, bist du früh draufgegangen, hast du abgewartet, usw.

Vieleicht hab ich ihn falsch benutzt:think:

jeder hat seine eigene spielweise wie er damit am besten zurecht kommt der eine braucht verteidiger die ein schritt schneller sind und andere reicht es schon wenn sie tempo um die 60-67 haben weil sie ebend damit umgehen können und auch anders verteidigen.

du musst deine eigene spielweise erstmal kennen bevor du spieler holst aber da du mit pepe ramos gut kalr kamst is ne pace abwehr eher was für dich.

dann würde ich versuchen luiz und dede oder sowas ins spiel einzubinden.

http://www.futhead.com/12/squad/539299

so zb.

Grossen dank an Horst

:)

jeder hat seine eigene spielweise wie er damit am besten zurecht kommt der eine braucht verteidiger die ein schritt schneller sind und andere reicht es schon wenn sie tempo um die 60-67 haben weil sie ebend damit umgehen können und auch anders verteidigen.

du musst deine eigene spielweise erstmal kennen bevor du spieler holst aber da du mit pepe ramos gut kalr kamst is ne pace abwehr eher was für dich.

dann würde ich versuchen luiz und dede oder sowas ins spiel einzubinden.

http://www.futhead.com/12/squad/539299

so zb.

Ich probiers jetzt nochmal mit Pepe und Pique, wie verteidigst du eigentlich, weil gegen dich wars schwer durchzukommen:ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...