Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

weis jemand ob es eine liste mit den verkaufswerten von spielern gibt? Wenn nicht hat einer Interesse mit mir eine zusammen zustellen also stelle mir das so vor nur wenn man ein Spieler verkauft hat teilt man mir den wert mit sowie attribute sprich vertrag posi und system und eins zwei andere ich sammel die dann und stelle sie dann zur verfügung? Können das gerne mit mehreren leuten machen wenn dann ein spieler mehr mals verkauft wurde mittel ich das. Man könnte natürlich auch die ganze zeit schauen für wie viel sie weg gehen aber da muss sich dann jemand hinsetzen und das aufschreiben so geht es denke ich einfacher und bin um erlich zu sein zu faul mich da nun hinzusetzen und mir da alle rauszuschreiben ;)

Würde erst mal nur seltene Karten machen also seltene bronze,silber sowie alle gold sowie team der woche spieler.

Ja stimmt, aber ich halte Taiwo für besser als Balzaretti.

Ich spare momentan auf CR 7 und überlege, wie ich mein Team dann entsprechend umstellen könnte, so dass alle Chemie 9 haben.

Die Verteidigung möchte ich aber so belassen.

Gestern Abend war echt krass mit den Packs. Ich habe 5 Stck. gezogen und es waren wirklich nur Granaten dabei. Sensationell. Das könnte EA ruhig öfters machen :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• https://www.heise.de/news/Nreal-Light-Telekom-und-Vodafone-bringen-AR-Brille-nach-Deutschland-5990485.html kleiner Beitrag wusste nicht das Telekom und Vodafone die nach Deutschland bringen wollen haha.  Sonst ging das nur über andere Länder
    • Ja passt schon haha sagte ja gerade dachte mir schon er meint es nicht so...😛
    • Haha ja alles gut hab mir schon gedacht du meinst es nicht so....und trotzdem musste ich da kurz was sagen haha
    • Nocturne 652 hat es sicherlich nicht böse gemeint, das ist unter Kolleginnen und Kollegen der manchmal notwendige Humor, den man im näheren Umfeld versteht, ihn nicht böse meint, ihn nicht ernst nimmst und zur dringend notwendigen Abgrenzung im psychiatrischen Bereich anwendet, ohne den Respekt vor der eigentlichen Sache abzulegen.
    • Beste Unterhaltung, für alle die sich für die Legalisierung interessieren, have fun.  Diese Wegge ist einfach nice   Falscher Thread, sorry, sollte in der Kneipe landen🤘
  • Create New...