Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ich adde dich sec raul

 

Ganzen Tag warte ich nit... hab noch was wichtiges vor heute! Und das ist gegen halb 6!!!!!

 

Erst wollen alle spielen und dann kommt nix...

 

Große Sprüche? Wär damit wohl geklärt!

 

EDIT: 200. UT Spiel gemacht!!!

 

Stat.: 139-6-55

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

So Neymar für 60k verkauft, jetz muss ich nurnoch auf die nächste Happy Hour warten :)

 

 

Oder soll ich handeln, mit welchen Spielern , die ein wenig mehr kosten kann man denn gut handeln ?

 

hab grad hier gelesen es wird immer angekündigt wann es die nächste happy hour gibt gibts dafür n link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha

mich hat grad bei psn einer voll beleidigt weil er mit seinem pace noob team nicht an kompany hummels clichy und lahm vorbei gekommen is er hatte welliton und neymar und auf den flügelbn irgendwelche silber spieler die auch 90 tempo hatten also ich wette kein einziger von seinen spielern hatte pace unter 81 und die die unter 86 pace hatten waren die verteidiger der rest nur pace pace pace.

dann hat er angefangen zu beleidigen ich täte auto defend und sowas drin haben was auch immer das ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha

mich hat grad bei psn einer voll beleidigt weil er mit seinem pace noob team nicht an kompany hummels clichy und lahm vorbei gekommen is er hatte welliton und neymar und auf den flügelbn irgendwelche silber spieler die auch 90 tempo hatten also ich wette kein einziger von seinen spielern hatte pace unter 81 und die die unter 86 pace hatten waren die verteidiger der rest nur pace pace pace.

dann hat er angefangen zu beleidigen ich täte auto defend und sowas drin haben was auch immer das ist :D

 

 

genau das ist doch das schönste am online spielen , wenn man gewinnt und der andere sich so hart ärgert das er beleidigt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...