Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf was sinkt eigentlich der Abbruchmodifikator, wenn FIFA gesponnen hat? Bei mir war gestern Abend die Verbingung weg und dann hieß es als ich am PC online gegangen bin, dass es eben diesen Modifikator nun gut (gibts ja auch schon länger) fällt jetzt mein Modifikator von 1,... zurück auf 1,0 oder so wie früher auf 0,5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaaaaaa....

Hatte gestern mal nen Ashley Cole 4-4-2 auf die Beobachtungsliste gesetzt, der bei 500 Coins stand, um zu sehen, für wieviel der momentan so zu haben ist.

Gerade eben muss ich sehen, dass der heute Nacht für !!!!!! 550 Coins !!!!!! durchgerutscht ist.

Da fehlen einem die Worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei easportsfootball online auf dein FUT-Team zugreifen und dann bei der Mannschaft unter der Taktik auf teilen klicken, der Rest erklärt sich von selbst

 

Danke

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gkKC1B8pbbF6z

 

 

Kehl ist momentan verletzt,darum spielt Cacau momentan da,habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gkKC1B8pbbF6z

 

 

Kehl ist momentan verletzt,darum spielt Cacau momentan da,habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

 

Ich würde vllt mal ein paar ersatzspieler kaufen, bei mir war es nämlich oft so, dass sich 3 auf einmal verletzt haben :_wanken2:, da kann das team schon sehr drunter leiden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaaaaaa....

Hatte gestern mal nen Ashley Cole 4-4-2 auf die Beobachtungsliste gesetzt, der bei 500 Coins stand, um zu sehen, für wieviel der momentan so zu haben ist.

Gerade eben muss ich sehen, dass der heute Nacht für !!!!!! 550 Coins !!!!!! durchgerutscht ist.

Da fehlen einem die Worte...

 

Sehr cool... im Normalfall müsste der so 25-28k bringen glaub ich!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich noch so, dass wenn ich zwei Teams habe (BSPW. ein Buli-Team und ein Brasi-Team) und ich auf die jeweilige Reservebank das gesamte andere Team platziere, steigert sich dann wieder die Fitness des Teams auf der Reservebank? (Also auf der Ersatzbank meines Buli/Ger-Teams sitzen meine Spieler des Brasi-Teams, steigt dann die Fitness der Brasi-Spieler?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja ist normal,die Spiele sind meistens so groß
    • @Konsolenheini Ich habe nur den dritten Teil durchgespielt, obwohl ich mir die Edition mit allen 3 (Haupt) Spielen geholt hatte. Den ersten Teil dieser Edition hatte ich ein paar Stunden angespielt und abgebrochen... hätte ich mich durchquälen müssen, da für mich schlecht gealtert und auch vom Schwierigkeitsgrad und der Zeit nichts, was ich, als "Vorbereitung" für den dritten Teil, mal so hätte durchspielen können. Wobei ich auch sagen kann, dass die ersten zwei Hauptteile sicher Spass machen werden, wenn man die Zeit und Muße hat, sich darauf einzulassen. Dann gibt es ja auch noch "Zwischenepisoden" und Zusammenfassungen als Filme, durch die man durch müsste, um alles zu verstehen. Das wären insgesamt viele, viele Stunden. Das war es mir nicht am Ende aber nicht wert. Ich hatte mir vor dem dritten Teil (der mir gut gefallen hat) eine Zusammenfassung der Geschichte angeschaut: Das sind alleine schon 2,5 Stunden, um einigermaßen zu verstehen, worum es geht. Und auch danach wusste ich trotzdem im dritten Teil an manchen Stellen nicht genau, wer wer ist und warum manches gerade so passiert. Spielt man alles durch, dauert das geschätzt über 300-400 Stunden (?). Am dritten Teil hatte ich trotzdem viel Spass, da du die einzelnen Episoden in verschiedenen Disney Universen spielst, die im Grunde nicht viel mit der Gesamtstory zu tun haben. Nur am Verständnis für die "Hauptgeschichte" hapert es dann ein wenig, schmälert aber das Spielerlebnis nur wenig.
    • Jaa, genau. Und viele mögen das Kampfsystem nicht, aber ich find es super intuitiv. Steile Lernkurve, für mich mit Pad allerdings unvorstellbar. Grad sowas wie Bogenschießen, geh mal weg. ^.^ Für dich vielleicht wichtig oder mit anderen Worten: Du kannst kämpfen, saufen, rumh.... wie du lustig bist. Im realistischen Medieval Setting. 👍
    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Filmisch sehr ästhetisch. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
×
×
  • Neu erstellen...