Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

mein Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gkXQJA3WbbGhK

 

so,habe mir nun für Rechts Piotr Trochowski geholt für 450 Coins,der gefällt mir ganz gut,ist Def wohl sehr schwach aber der ist sehr schnell.

 

Ich sag euch,wie Lenno gesagt hat,plötzlich waren alle verletzt.Weiß aber nun wodran das lag,nämlich an der Fitness^^

 

habe nun auch ein Fitnesstrainer +5% gekauft.

 

Habe nun Zidan vom BVB als MS geholt,Raul ist leider zu langsam.

 

noch paar Fragen:

 

1.Ist es wichtig,ein Stadion +8 Moral zu haben,weil ich habe noch nie ein Stadion gekauft.

 

2.Kann das irgendwie sein,dass Petric vorne nur Bälle reinhammern kann und nicht mit R2 + O gut schießen kann,weil der macht nur Tore,wenn ich draufhalte ohne R2,mit R2 hält der Torwart den Ball immer.

 

Habe nun 7 Siege,2 Unentschieden und 22 Niederlagen.

 

Werde aber langsam besser,mein Problem ist nur das Tore schießen,oder Petric ist einfach zu schlecht.

 

3.Sind Mitarbeiter wichtig? habe nämlich fast keine^^

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hOXuwoWJbbGhF

 

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

 

 

Edit:

 

2.Kann das irgendwie sein,dass Petric vorne nur Bälle reinhammern kann und nicht mit R2 + O gut schießen kann,weil der macht nur Tore,wenn ich draufhalte ohne R2,mit R2 hält der Torwart den Ball immer.

 

Werde aber langsam besser,mein Problem ist nur das Tore schießen,oder Petric ist einfach zu schlecht.

 

R2? Meinst du nicht R1, damit der Ball angeschnitten wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,habe mir nun für Rechts Piotr Trochowski geholt für 450 Coins,der gefällt mir ganz gut,ist Def wohl sehr schwach aber der ist sehr schnell.

 

Ich sag euch,wie Lenno gesagt hat,plötzlich waren alle verletzt.Weiß aber nun wodran das lag,nämlich an der Fitness^^

 

habe nun auch ein Fitnesstrainer +5% gekauft.

 

Nun warte ich,ob ich fürs MS noch den einen von BVB bekomme,sonst muss ich Raul nehmen,der ist mir aber eigentlich zu langsam.

 

noch paar Fragen:

 

1.Ist es wichtig,ein Stadion +8 Moral zu haben,weil ich habe noch nie ein Stadion gekauft.

 

2.Kann das irgendwie sein,dass Petric vorne nur Bälle reinhammern kann und nicht mit R2 + O gut schießen kann,weil der macht nur Tore,wenn ich draufhalte ohne R2,mit R2 hält der Torwart den Ball immer.

 

Habe nun 7 Siege,2 Unentschieden und 22 Niederlagen.

 

Werde aber langsam besser,mein Problem ist nur das Tore schießen,oder Petric ist einfach zu schlecht.

 

Trochowski für 450 Coins? ^^ Der ist doch selten (Glitzerkarte)? und GS78?

Dann bekommste fürs wegwerfen nämlich schon 624 Coins!

 

Fitnesstrainer bringt nichts in dem Sinne. Die +5% geltn nur dann wenn du eine Fitnesskarte anwendest. Bei z.B. Fitness +60 bekommt dein Spieler wegen des Trainers 63 Fitnesspunkte!

Das heißt: Wenn du willst dass dine Spieler fit sind musst du sie mal ein oder zwei Spiele auf der Bank lassen. Dan erholen die sich oder du musst eine Fitnesskarte anwenden!

 

Die Moral ist grundsätzlich ganz wichtig. Es kann sein, dass deine Moral (Die Moral der Spieler) durch die "vielen" Niederlagen total im Keller ist. Dadurch kann es sein, dass dein Petric z.B. vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug ist. Außerdem verlieren deine Spieler wegen der schlechten Moral oft entscheidende Zweikämpfe.

Aber ein Stadion mit Moral +8 ist nicht zwingend notwendig!

 

Hoffe ich konnte helfen!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gibt genug, dass man verbessern könnte. Aber das wird teuer!

 

Hier mal mein Team zum Vergleich:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jSBasBTVbbFCA

 

Optional zu Maicon ginge auch Danni Alves! Der kostet aber ca. 100k! Maicon "nur" 50k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt genug, dass man verbessern könnte. Aber das wird teuer!

 

Hier mal mein Team zum Vergleich:

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jSBasBTVbbFCA

 

Optional zu Maicon ginge auch Danni Alves! Der kostet aber ca. 100k! Maicon "nur" 50k.

 

Echt geiles Team. Wo hastn so viel Kohle her? Neymar war schon teuer genug für mich. Ich meine aber Verbesserungen, die man noch bezahlen kann. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...