Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Echt geiles Team. Wo hastn so viel Kohle her? Neymar war schon teuer genug für mich. Ich meine aber Verbesserungen, die man noch bezahlen kann. :p

 

Was heißt bezahlbar?

 

Für die IV z.B.: Naldo (80) ca. 6-7k oder noch besser Dede (78) ca. 9k von Vasco da Gama. Der hat zwar nur 78 aber ist schnell, groß, Defensiv richtig stark und im Kopfball gut! Das wär noch einer. Ansonsten für den LV Marcelo (82) von Real. Der kostet ca. 23k oder LM Nene von Paris der kostet ca. 15k. Alles andere wird teurer.

 

Hab am Anfang in der WEB APP gespielt und hatte dann als Fifa rauskam schon Lautern komplett. Hab außerdem noch 26 Euro im Store ausgegeben und schon ca. 145k erspielt. Viel gehandelt und dann auch noch Pack Glück gehabt!

z.B.: Ribery, Ibrahimovic, Fabregas, Modric, Nasri, Kaka, Neymar (normal), Nilmar, Young, Richards, A.Cole, Kompany, Nani usw.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ebay,amazon,gamenatix, und und und da gibts genug im internet die dir den code per email schicken

 

Tipp: Bei ebay.de gibts 20 Euro Karten für 17,15 Euro. Wenn man die direkt per Paypal bezahlt ist, egal zu welcher Uhrzeit, garantiert, dass du den Code innerhalb einer Stunde per Email bekommst und das funktioniert meistens schon nach 10 Min.

Hatte mir schon damals 2 Stück geholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal new frage hab grad new psn karze geholt wann ist der beste zeitpunkt packs zu kaufen weil bei mir ist immer nur müll drin

 

Der war gestern ^^

 

Da war Happy Hour von 19:00 - 1:00 Uhr. Habs auch verpasst. Hoffe und glaube, dass nächsten Freitag zum selben Zeitpunkt Happy Hour ist! Solange wird gespart! ;)

 

Ansonsten ist es eigentlich egal. Wenn du z. B. nach 3 oder 4 Packs nur Müll hattest würd ich es mal zu einer anderen Tageszeit oder Zeitpunkt versuchen. Ansonsten....viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...