Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme inzwischen bei jedem Spieler, den ich der aktiven Mannschaft hi9nzufügen will diese Meldung" Duplicate...". Weiß einer woran das leigen kann?

 

Ja...hatte ich auch schon. Das geht nit mehr weg!

 

Musst dir ein neues Team machen und die Spieler dann da rein packen. Dann gehts wieder!:ok:

EDIT: Grad ein Jumbo Pack aufgemacht und Torres drin ^^ Hab ich aber schon! Hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

geh doch einfach nach saturn oder media markt da haste sie sofort

 

Oder du kaufst bei E... per pay pal dann kriegste den code warscheinlich auch noch am gleichen tag

 

Bei ebay is einer drin der dir nach Zahlungseingang per Paypal nach spätestens einer Stunde den Code schickt. Egal zu wlcher Uhrzeit. Kostet 17,15 Euro!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aufgrund des Serverdowns der gestrigen Web App ist mein Ultimate Team anscheinend gelöscht worden oder ich wurde anscheinend gehackt. Bin sowas von sauer das glaubt ihr gar nicht. Passt bloß auf oder geht am besten gar nicht in die Web App rein, die ganze Page ist ja sowieso gehackt was man ja anhand der Münz Hacks erkennen kann. Bisher hat auch nicht mal der EA Support Stellungnahme genommen. Laut dem EA Forum wurden wohl schon mehrere Leute gehackt. Teilweise wurde sogar gemeldet, dass EA gegen die Gesetze einiger Länder verstoße, wie es ein Österreicher mitteilte. Einfach nur unfassbar von EA! Das könnte noch riesen Ärger geben, hoffe es mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...