Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Würde mich mal intressieren wie der ging....

 

Besser gefragt: Wie kommt man drauf.

 

Hab mal ein bisschen im EA Forum gesucht!

 

Bedeutet:

 

Wenn ich einen Pre Order Code eingelöst habe und einen Zweiten Account besitze bekomme ich die 4 Goldpacks pro Monat auch auf dem Zweiten Acc? Und wenn ja woher weiß ich, dass das ein Glitch ist? Wenn ich auf dem Zweiten Account sehe, dass ich 4 Extra Objekte habe freue ich mich doch und öffne sie! Und such nicht im Inet nach nem Fehler. Dafür dürfte man doch nicht gebannt werden!!!!!!

Ich habe einen zweiten Acc, darf aber diese Packs nicht öffnen??? Seh ich das richtig? Und wenn ja löscht EA die irgendwie?

Weil ich den Acc für mein Patenkind (12 Jahre) gemacht habe und wenn der hier ist zockt der immer UT! Mit seinem Account!

Dann kann es passieren, dass ich gebannt werde?

 

DAS WÄR DER HAMMER!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen im EA Forum gesucht!

 

Bedeutet:

 

Wenn ich einen Pre Order Code eingelöst habe und einen Zweiten Account besitze bekomme ich die 4 Goldpacks pro Monat auch auf dem Zweiten Acc? Und wenn ja woher weiß ich, dass das ein Glitch ist? Wenn ich auf dem Zweiten Account sehe, dass ich 4 Extra Objekte habe freue ich mich doch und öffne sie! Und such nicht im Inet nach nem Fehler. Dafür dürfte man doch nicht gebannt werden!!!!!!

Ich habe einen zweiten Acc, darf aber diese Packs nicht öffnen??? Seh ich das richtig? Und wenn ja löscht EA die irgendwie?

Weil ich den Acc für mein Patenkind (12 Jahre) gemacht habe und wenn der hier ist zockt der immer UT! Mit seinem Account!

Dann kann es passieren, dass ich gebannt werde?

 

DAS WÄR DER HAMMER!:think:

 

hast du mit den acc also für dein patenkind schon die apcks aufgemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen im EA Forum gesucht!

 

Bedeutet:

 

Wenn ich einen Pre Order Code eingelöst habe und einen Zweiten Account besitze bekomme ich die 4 Goldpacks pro Monat auch auf dem Zweiten Acc? Und wenn ja woher weiß ich, dass das ein Glitch ist? Wenn ich auf dem Zweiten Account sehe, dass ich 4 Extra Objekte habe freue ich mich doch und öffne sie! Und such nicht im Inet nach nem Fehler. Dafür dürfte man doch nicht gebannt werden!!!!!!

Ich habe einen zweiten Acc, darf aber diese Packs nicht öffnen??? Seh ich das richtig? Und wenn ja löscht EA die irgendwie?

Weil ich den Acc für mein Patenkind (12 Jahre) gemacht habe und wenn der hier ist zockt der immer UT! Mit seinem Account!

Dann kann es passieren, dass ich gebannt werde?

 

DAS WÄR DER HAMMER!:think:

 

hab auch einen 2 acc für meinen bruder der zockt da auch ut. Auf dem acc waren auch die 4 goldpacks darf ich die dann nit öffnen oder was??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mit den acc also für dein patenkind schon die apcks aufgemacht ?

 

Ich mach auf dem ACC gar nichts. Ist nur für mein Patenkind! Und der hat noch kein "Gratis-Pack" geöffnet. Er war aber jetzt auch 3 Wochen nicht mehr hier. Kommt aber morgen! Muss ich da jetzt aufpassen?

Ih war auch noch nicht gucken ob er Packs bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach auf dem ACC gar nichts. Ist nur für mein Patenkind! Und der hat noch kein "Gratis-Pack" geöffnet. Er war aber jetzt auch 3 Wochen nicht mehr hier. Kommt aber morgen! Muss ich da jetzt aufpassen?

Ih war auch noch nicht gucken ob er Packs bekommen hat!

 

ne eig dürfte er jetz keine mehr haben da er heute entfernt wurde also der glitch net dein patenkind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Falls die Demo überzeugt kann man es immer noch importieren. Hauptsache ist erstmal das die Demo komplett überzeugt, ohne so Geschwafel von „altes Build“ und „zu Release wird alles besser“.   
    • Glaubst du MS kauft jetzt alles auf oder was? Selbst wenn, ein GTA wird niemals ein Exklusivtitel werden. Da geht viel zu viel Geld flöten. MS fängt sowieso gerade an exklusive Spiele auf die PLaystation zu bringen, weitere werden folgen. Das Argument mit, Sony muss den und den kaufen, damit MS nicht alles exklusiv machen kann zieht nicht mehr wirklich, weil die meisten Spiele in Zukunft auch auf die Playstation kommen werden. Die Richtung die MS da momentan einschlägt ist völlig klar. Außerdem kann Sony kein Aquisationskrieg mit MS gewinnen. Da sind sie auf völlig verlorenen Posten.
    • Das wurde mit Bungie schon längst über Bord geworfen. Und ich habe dir doch schon Aussagen vom CEO geschickt die deine Aussagen widerlegen. Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert 
    • Warum soll sich der Besitzer der Gott-Marke GTA aufkaufen lassen? Wenn GTA 6 samt (vermutlich) Multiplayer durch die Decke geht, wovon man ausgehen darf, sind 30 Milliarden bei weitem nicht realistisch.
    • Returnal habe ich schon durchgespielt. War klasse. Ich meinte damit, dass ich den kostenlosen DLC nie gespielt habe ^^
×
×
  • Neu erstellen...