Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Okay, also es muss irgendetwas bei mir nicht stimmen, also wenn jetzt sogar schon ein Nesta (Pace 54 Fitness 50) meinem Veirinha (Pace 92 Fitness voll) davon läuft. Das beste war aber die Statistik Torschüsse: 29:6 Endstand 0:6 (Und das mit Stürmern vorne wie Toni (der natürlich einen Pereira davon läuft) oder Osvaldo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, also es muss irgendetwas bei mir nicht stimmen, also wenn jetzt sogar schon ein Nesta (Pace 54 Fitness 50) meinem Veirinha (Pace 92 Fitness voll) davon läuft. Das beste war aber die Statistik Torschüsse: 29:6 Endstand 0:6 (Und das mit Stürmern vorne wie Toni (der natürlich einen Pereira davon läuft) oder Osvaldo)

 

spieler mit einer niedrigen moral machen nicht so viele tore und verschießen auch mal 5 Meter vor dem Tor, schau mal auf die Moral deiner Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also es muss irgendetwas bei mir nicht stimmen, also wenn jetzt sogar schon ein Nesta (Pace 54 Fitness 50) meinem Veirinha (Pace 92 Fitness voll) davon läuft. Das beste war aber die Statistik Torschüsse: 29:6 Endstand 0:6 (Und das mit Stürmern vorne wie Toni (der natürlich einen Pereira davon läuft) oder Osvaldo)

 

Hatte auch mal so ein Spiel, da war bestimmt nicht alles koscher.

Hatte eine Mannschaft mit fast nur "Pace" Spielern und seine Spieler (deren Namen ich nichteinmal kannte) überlaufen Walcott, Zarate, Phillips ect., dass kann garnicht sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...