Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole

Recommended Posts

Okay, also es muss irgendetwas bei mir nicht stimmen, also wenn jetzt sogar schon ein Nesta (Pace 54 Fitness 50) meinem Veirinha (Pace 92 Fitness voll) davon läuft. Das beste war aber die Statistik Torschüsse: 29:6 Endstand 0:6 (Und das mit Stürmern vorne wie Toni (der natürlich einen Pereira davon läuft) oder Osvaldo)

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

• makke795

1491

Okay, also es muss irgendetwas bei mir nicht stimmen, also wenn jetzt sogar schon ein Nesta (Pace 54 Fitness 50) meinem Veirinha (Pace 92 Fitness voll) davon läuft. Das beste war aber die Statistik Torschüsse: 29:6 Endstand 0:6 (Und das mit Stürmern vorne wie Toni (der natürlich einen Pereira davon läuft) oder Osvaldo)

spieler mit einer niedrigen moral machen nicht so viele tore und verschießen auch mal 5 Meter vor dem Tor, schau mal auf die Moral deiner Spieler

spieler mit einer niedrigen moral machen nicht so viele tore und verschießen auch mal 5 Meter vor dem Tor, schau mal auf die Moral deiner Spieler

94 - 99 ;)

Also an der Moral liegt es sicher nicht, auch die Chemie ist bei 100, also ich weiß wirklich nicht warum da nichts geklappt hat

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Hatte auch mal so ein Spiel, da war bestimmt nicht alles koscher.

Hatte eine Mannschaft mit fast nur "Pace" Spielern und seine Spieler (deren Namen ich nichteinmal kannte) überlaufen Walcott, Zarate, Phillips ect., dass kann garnicht sein. :think:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Der Gegner war vllt besser :S

Stimmt, bei einer Statistik 29:6 und 0:6 Ergebnis und knapp 10 mal frei vor dem Tor den Keeper anschießen (Meine Statistik die Verbindungsabbrüche abgerechnet: 19-0-1) ist logisch, er war einfach der bessere ;)

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...