Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, kann ich nicht. Der ist 4-1-2-1-2 und ich hab ihn in meinem ersten Goldpack gezogen. Bin also noch Erstbesitzer und außerdem sind die Preise so kaputt. Das lohnt sich gar nicht!

 

Sorry

setzt ihn doch einfach für den preis den du haben willst rein .. vielleicht kauf ihn ja einer :D

 

ich hatte mein lewandowski if für 7500 gekauft und gestern aus langeweile für 14000 reingestellt und er ist für 14250 weggegangen obwohl er nur 10k wert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein bpl team, spielt sich ganz gut imo.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jgkc45xHbbLMI

 

Bin am überlegen lampard fürs zm zu holen oder vielleicht für gerrard zu sparen, weiß nur nicht ob sich das unbedingt lohnen würde, da ich so schon zufrieden bin soweit.

Würde die chemie eigentlich darunter leiden wenn ich Nani(LA) auf RA aufstellen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein bpl team, spielt sich ganz gut imo.

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jgkc45xHbbLMI

 

Bin am überlegen lampard fürs zm zu holen oder vielleicht für gerrard zu sparen, weiß nur nicht ob sich das unbedingt lohnen würde, da ich so schon zufrieden bin soweit.

Würde die chemie eigentlich darunter leiden wenn ich Nani(LA) auf RA aufstellen würde?

 

Nein, ut nichts zu der Chemie!

 

Gute Chancen auf Balotelli IF und Richards IF von ManCity. Die führen gerade 3-0 gegen United in der 70. Minute und Balotelli ist raus mit nem Doppelpack im Sack gegen Dzeko!

Bearbeitet von Raule711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...