Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Also je mehr IFs es gibt, desto höher wird die Chance, also Woche pro Woche wächst die Chance (aber auch nur von 0,000001 auf 0,0000011 oder so) wenn einer weiß, wie viele Karten es bei FIFa gibt und wie oft welche Karte in einem Pack ist (z.B. sind fast immer 3 Verträge in einem Gold-Pack) dann könnte man wohl eine Wahrscheinlichkeit berechnen, aber ich tippe einfach gewagt auf 1:50000 dass du einen IF-Spieler ziehst

unsinn, wieso sollte denn die Chance steigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand einen Stürmer empfehlen für das Team hier?

2.000-2.500

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hCE00aFPbbImL

 

 

Hm das ist ja nichtmal ansatzweise als team zu bezeichnen, du solltest dich zu beginn gleich festlegen, welche verbindung die spieler zueinander haben sollen.

also - gleiche liga, gleiche nationalität, gleicher verein..

 

ich vermute aber mal du tendierst richtung buli-team, von daher würde ich müller,barrios oder lewandowski empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das ist ja nichtmal ansatzweise als team zu bezeichnen, du solltest dich zu beginn gleich festlegen, welche verbindung die spieler zueinander haben sollen.

also - gleiche liga, gleiche nationalität, gleicher verein..

 

ich vermute aber mal du tendierst richtung buli-team, von daher würde ich müller,barrios oder lewandowski empfehlen

 

ok,danke bin noch totaler Anfänger...werde dann wohl Müller oder Lewandowski nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kein problem und übrigens hab ich den besten stürmer in dieser preisklasse vergessen. hol dir schürrle, der ist ein richtig guter für 2-2.5 k ca. :ok:

 

Den habe ich auch eben gesehen,schwere Entscheidung..:ohjeh:

 

hab auch noch Klose gefunden.

Müller ist mir für 10.000 doch zu teuer.

Schürrle oder Klose,welche soll ich nehmen...?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...