Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

Die moral karten brauch man nicht ausser wenn du jedes spiel verlierst dann geht die moral deiner spieler runter nur die fitnesskarzen sind wichtig

 

Also ich habe auch Ersatzspieler, da braucht man nichts in diese Fitnesskarten investieren, auch wenn sie billig sind .

Und wenn man einer verletzt ist, dann lässt man sie in der Reserve, denn Verletzungskarten sind nicht die billigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

Eben mal online fortgeschrittenen-pokal gespielt, die ersten drei runden locker durchmarschiert(5:1,4:1,6:1) ,dann im finale seh ich dass mein gegner alle 11 spieler hochgepusht hat , wobei es eine etwas geringere gesamtbewertung hatte als meine mannschaft. Gleich zu beginn war mir sofort klar dass er seine spieler in allen kategorien auf 99 hochgepusht hat, hab alle zweikämpfe verloren, seine abwehrspieler sind durch meinen straufraum spaziert wie messi,etc. Bin also gnadenlos 5:1 untergegangen, finde sowas total zum kotzen.

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Das lächerliche ist ja dass die pushkarten mehr gekostet haben als er durch den turniersieg gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben mal online fortgeschrittenen-pokal gespielt, die ersten drei runden locker durchmarschiert(5:1,4:1,6:1) ,dann im finale seh ich dass mein gegner alle 11 spieler hochgepusht hat , wobei es eine etwas geringere gesamtbewertung hatte als meine mannschaft. Gleich zu beginn war mir sofort klar dass er seine spieler in allen kategorien auf 99 hochgepusht hat, hab alle zweikämpfe verloren, seine abwehrspieler sind durch meinen straufraum spaziert wie messi,etc. Bin also gnadenlos 5:1 untergegangen, finde sowas total zum kotzen.

Ist euch sowas auch schonmal passiert? Das lächerliche ist ja dass die pushkarten mehr gekostet haben als er durch den turniersieg gewinnt

 

 

Gibt solche noobs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, ich stehe kurz davor lampard für mein bpl team zu holen, da ich mit ihm im mittelfeld sowohl offline als auch online immer sehr gut gefahren bin. Nun hab ich mir aber auch überlegt vielleicht lieber für gerrard zu sparen, der aber das doppelte kostet(fast 200k). Kann jemand was zu ihm sagen und ob er so viel auch wert ist? Hab noch nie mit liverpool gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...