Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

ich hab mal ne frage:

angenommen christiano ronaldo ist im team der woche

ist es dann warscheinlicher das man in einem goldpack den goldenen christiano ronaldo zieht oder in IF ??

die chance das du einen ronaldo NIF ziehst während der IF im team ist ist so gering eher gewinnst du 5x hintereinander im lotto

Grossen dank an Horst

:)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Hast du auch zwei geschafft. Gratulation 
    • Ich habe ja nur zwei Platins, einmal Kingdoms of Amalur und dann noch Dark Souls 1. Dark Souls war für mich das vielfach schwerere Spiel. Musste mich da wesentlich mehr reinhängen und es verzeiht Fehler nicht so gut, war zwischendurch schon mal kurz vor dem Heulen 
    • So ca 15 versuche später bin ich immer noch am rätseln wie ich den Endboss knacke... Der hat es echt in sich auf ultraschwer... Puh...  Hat den schon jemand auf Ultraschwer gekillt ?
    • Ist ein guter Bericht und sehe ich auch ganz ähnlich.  Gerade was die Firmenstruktur bei Activision angeht, muss Bobby Kotick auf jeden Fall weg. Allerdings muss es dringend noch weitere Umstrukturierungen geben, denn das toxische Klima kam ja nicht von Kotick allein. Da sitzen nach wie vor die gleichen Abteilungsleiter, etc die vielleicht in die ganzen Mobbing-, etc Geschichten verwickelt waren und da muss dann ebenfalls dringend durchgekehrt werden. Da Sony eher vorsichtig und mit Bedacht neue Studios übernimmt, läuft MS natürlich mit einer so großen Übernahme eines so schwierigen Publishers Gefahr, sich ein wenig zu verschlucken, wenn man die dortige Firmeninfrastruktur nicht umgekrempelt und gereinigt bekommt.
    • Oh ja, da freue ich mich auch drauf. Fehlt mir derzeit massiv bei Sony!  
  • Create New...