Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

ja ich finde sie sogar wichtiger als die gesamtchemie, ich hab es auf jeden fall gespürt. hatte mal den essien als zdm in einem russlandteam mit chemie 6. im bpl team mit chemie 9 war es dann echt deutlich besser in hinsicht auf pass/stellungsspiel/defensivverhalten, etc. Allerdings fand ich es mit der 6er chemie auch nicht wirklich schlimm also ich würde sagen da hat der spieler ca 90% seines leistungsvermögens, wenn du damit leben kannst nimm ruhig etoo mit rein, ich wollte es nicht weil ich bei solchen sachen perfektionist bin^^

 

ja bin am überlgen weil eto der geht richtig ab :D könnte ja song als zom machen ;D is ja kameruaner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ja bin am überlgen weil eto der geht richtig ab :D könnte ja song als zom machen ;D is ja kameruaner :D

 

lol song hatte ich auch, der gehört eindeutig ins zdm. hat ganz gute defensivwerte sonst wars ein echter reinfall, hab den grad so verkaufen können. im vergleich zu essien oder toure ist er eine lachnummer im spiel^^

 

ach und übrigens, die 4-2-2-2 aufstellungskarten werden dich auch einiges kosten, plan dafür auch noch coins ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol song hatte ich auch, der gehört eindeutig ins zdm. hat ganz gute defensivwerte sonst wars ein echter reinfall, hab den grad so verkaufen können. im vergleich zu essien oder toure ist er eine lachnummer im spiel^^

 

ach und übrigens, die 4-2-2-2 aufstellungskarten werden dich auch einiges kosten, plan dafür auch noch coins ein!

 

ja die coins erspiel ich mir dann wenn ich die spieler hab vllt kauf ich mir auch suarez is nit so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen bpl stürmer könnt ihr mir empfehlen, hab ca. 60k zur verfügung..im moment hab ich demba ba if. einer fehlt mir noch..habe da an bent oder suarez gedacht, hat jemand erfahrungen mit denen bzw. andere vorschläge ?

 

suarez is genial aber nur als ZS bei den preisen würde ich dir van persie empfehlen der sollte momentan locker drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suarez is genial aber nur als ZS bei den preisen würde ich dir van persie empfehlen der sollte momentan locker drin sein

 

thx..ich spiele 41212, also brauch ich keinen zs, obwohl ich suarez auch schon gern hätte..wieso ist der als st nicht so geeignet ?

werds dann mal mit van persie versuchen. der geht sicherlich auch richtig gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...