Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

welchen bpl stürmer könnt ihr mir empfehlen, hab ca. 60k zur verfügung..im moment hab ich demba ba if. einer fehlt mir noch..habe da an bent oder suarez gedacht, hat jemand erfahrungen mit denen bzw. andere vorschläge ?

 

Lukaku :D

 

mal ne frage... gibts eine übersichtseite für die ganzen cheftrainer torwarttrainer manager usw...

 

http://ultimatedb.nl/Default.aspx 2. Reihe, ganz Rechts, Mangers, dann oben in der Kopfzeile Manager anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

soo, meine letzte frage bezüglich meines sturmproblems :D ist torres viel besser als van persie ? also sollte ich lieber auf ihn sparen und 20-30k mehr ausgeben oder nehmen die sich nicht sonderlich viel ?

 

achja, wenn jemand interesse hat, ich hab cavani 41212 abzugeben..

 

Also ich finde Torres deutlich besser. Wendiger, beweglicher, schneller und stärkerer Abschluss.

 

Dein Cavani und 50k dann kannst du meinen Torres haben!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Torres deutlich besser. Wendiger, beweglicher, schneller und stärkerer Abschluss.

 

Dein Cavani und 50k dann kannst du meinen Torres haben!:ok:

 

welche formation hat torres ? hab ihn leider schon aufm tauschstapel, aber wir könnten das sicherlich trotzdem regeln :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx..ich spiele 41212, also brauch ich keinen zs, obwohl ich suarez auch schon gern hätte..wieso ist der als st nicht so geeignet ?

werds dann mal mit van persie versuchen. der geht sicherlich auch richtig gut ab.

 

Also ich hab ihn als ST hatte vorher torres und kann mich net beklagen,minimal schlechter als torres,macht viele buden! Also keine sorge des würde schon klappen mit suarez

 

Das ganze hat sich bei bei mir so ergeben dass ich torred und essien gegen suarez und lampard getauscht hab, find ich im nachhinein echt klasse

Bearbeitet von RunningBack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...