Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

soo, meine letzte frage bezüglich meines sturmproblems :D ist torres viel besser als van persie ? also sollte ich lieber auf ihn sparen und 20-30k mehr ausgeben oder nehmen die sich nicht sonderlich viel ?

achja, wenn jemand interesse hat, ich hab cavani 41212 abzugeben..

welchen bpl stürmer könnt ihr mir empfehlen, hab ca. 60k zur verfügung..im moment hab ich demba ba if. einer fehlt mir noch..habe da an bent oder suarez gedacht, hat jemand erfahrungen mit denen bzw. andere vorschläge ?

Lukaku :D

mal ne frage... gibts eine übersichtseite für die ganzen cheftrainer torwarttrainer manager usw...

http://ultimatedb.nl/Default.aspx 2. Reihe, ganz Rechts, Mangers, dann oben in der Kopfzeile Manager anklicken.

soo, meine letzte frage bezüglich meines sturmproblems :D ist torres viel besser als van persie ? also sollte ich lieber auf ihn sparen und 20-30k mehr ausgeben oder nehmen die sich nicht sonderlich viel ?

achja, wenn jemand interesse hat, ich hab cavani 41212 abzugeben..

Also ich finde Torres deutlich besser. Wendiger, beweglicher, schneller und stärkerer Abschluss.

Dein Cavani und 50k dann kannst du meinen Torres haben!:ok:

:trollface:

Also ich finde Torres deutlich besser. Wendiger, beweglicher, schneller und stärkerer Abschluss.

Dein Cavani und 50k dann kannst du meinen Torres haben!:ok:

welche formation hat torres ? hab ihn leider schon aufm tauschstapel, aber wir könnten das sicherlich trotzdem regeln :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...