Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Der-Pole
 Share

Recommended Posts

• Replies 30.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• makke795

1491

• Raule711

1583

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Wie @Elton geschrieben hat immer das Buch von Agatha Lesen dort stehen immer weitere Hinweise. Aber es geht bei dir erstmal nicht weiter weil du in der Story mal voran kommen musst  passiert wenn du Venom besiegst dann geht's weiter.
    • Aaalter die Axt von Kratos wie geil sieht das bitte aus!! 
    • Guten Morgen. Ich biete hier eine Playstation 4 Pro, NEU + OVP, in ungeöffnetem Karton, und das noch eingeschweißte Spiel "dreams" an. Ich habe sie Weihnachten 2022 gewonnen. Version: CUH-7216B Gebt gern eure Gebote ab, bitte hier im Thread, nicht per DM. Bitte orientiert euch an den Preisen für gebrauchte Konsolen einwandfreier Qualität bei gewerblichen Händlern als Preisuntergrenze für eure Gebote. Ich habe es nicht eilig. Möchte das Angebot mind. ca. 14 Tage hier so stehen lassen, evt. längstens bis Ende Februar. Werde die Konsole aber eventuell auch woanders noch parallel anbieten. Zahlungsmethoden: bin ich sehr flexibel (kein Bargeld). Nach abgeschlossener Transaktion hätte ich gerne einen Geldeingang innerhalb der nächsten zwei Arbeitstage. Ich versende die Konsole dann gern als DHL Paket, auf Kosten des Käufers. Das sind aktuell 6 EUR irgendwas (unter 7 EUR). Vor Versand würde ich den Karton gerne öffnen und nachsehen, dass wirklich eine PS 4 Pro drin ist, und sie wirklich optisch einwandfrei ist. Wovon ich aber hier ausgehe. Wenn ihr das NICHT wollt, bitte ausdrücklich Bescheid sagen. Das scheint für Sammler ja relevant zu sein, ungeöffnete Originalkartons. Aber dann ist das auch euer Risiko, wie es das dann ja auch bei einem Eigenerwerb wäre. Was dann im Karton ist, und in welchem Zustand. Ich bin da optimistisch, aber nur hier der eindeutige Hinweis. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Eine Gewährleistung oder Garantie ist ausdrücklich ausgeschlossen. Sollte es aber die ersten paar Monate wider Erwarten Probleme im Betrieb geben, helfe ich sehr gerne (!) und nehme Kontakt zum Gewinnspielanbieter auf. Wir haben schon öfters etwas gewonnen, und zwei Mal in vielen Jahren gab es etwas zu Meckern (einmal fehlte ein separates Zubehörteil bei Technik, einmal war es das falsche Teil für ein Mountainbike).  Beide Male hat der jeweilige Veranstalter das schnell und zu unserer vollen Zufriedenheit geregelt. Ist ja auch eine Imagefrage. Da haben wir also gute Erfahrungen gemacht.
  • Create New...