Raule711 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Ab wann können die IF's in Packs vorkommen? 19 Uhr erst oder jetzt schon? 19 Uhr wird umgestellt. Ich wart in der Woche aber bis auf den letzten Drücker ob eine Happy Hour kommt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RunningBack Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 19 Uhr wird umgestellt. Ich wart in der Woche aber bis auf den letzten Drücker ob eine Happy Hour kommt! ich hab auf jeden falll das dumpfe gefühl, dass viele leute ihr geld raushauen und dadurch nicht glücklich werden^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 ich hab auf jeden falll das dumpfe gefühl, dass viele leute ihr geld raushauen und dadurch nicht glücklich werden^^ Ohjaaa.... Aber überleg mal: Du haust in ner Happy Hour ne 50 Euro PSN Card auf den Kopf und hast wirklich CR7, Silva, Nene, KP Boateng oder evtl auch Balotelli drin. Dann lohnt sich das ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Da macht das Ziehen Spaß! ;) Makke....wie fandeste Trier? ^^ aber hallo, ich glaub da gönn ich mir auch mal ne psn card aaaahhhh wenn dieser blöde Freistoß nicht gewesen wäre.. wusste gar nicht, dass der Aogo sowas kann^^ schade, wär geil gewesen wennse gewonnen hätten die waren wieder nah dran aber jetzt musste wenigstens keinen ausgeben^^ so bleibt mehr übrig fürs tdw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raule711 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 aber hallo, ich glaub da gönn ich mir auch mal ne psn card aaaahhhh wenn dieser blöde Freistoß nicht gewesen wäre.. wusste gar nicht, dass der Aogo sowas kann^^ schade, wär geil gewesen wennse gewonnen hätten die waren wieder nah dran aber jetzt musste wenigstens keinen ausgeben^^ so bleibt mehr übrig fürs tdw Ich hätte auch so genug ^^ Ja knapp vorbei..... Hab grad für nen Online-Sieg 934 Coins bekommen!!!!!!!!! Mit nem Faktor von 1,02!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
makke795 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Ich hätte auch so genug ^^ Ja knapp vorbei..... Hab grad für nen Online-Sieg 934 Coins bekommen!!!!!!!!! Mit nem Faktor von 1,02!!!!!!! ^^ hab ausgerechnet, wenn der Multiplikator bei 1,25 wäre, hättest du 1145 Münzen bekommen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacki Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 schon wieder was gutes gezogen? joa ... [sIGPIC][/sIGPIC] Found by Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
DasKeksmonster Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 moin suche taiwo lv 4222 Grossen dank an Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacki Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 Da hier ja jetz ein paar mit nem Bronze Team spielen wollt ich fragen ob wer Holt Oli Duffy Grimes bracuht ? alle engländer [sIGPIC][/sIGPIC] Found by Google Link to comment Share on other sites More sharing options...
assasine94-2 Posted October 26, 2011 Share Posted October 26, 2011 So, dann frag ich jetzt mal: Hatte jetzt vor nach einem Buli-Team und einem Brasiteam (Bewertung 82) Die Tropähe mit dem 85er Team anzugehen, langsam aber schon mit Richtung 85 (also erstmal 80-82 und dann langsam die teuren holen) Habe bisher allerdings nur Bosingwa und Bent und eine ST > ZS Karte. Soll ich Bent zum ZS machen und mir einen Defoe oder sonst einen schnellen holen, oder Bent als ST lassen und einem ZOM zum ST machen (Die Karte habe ich auch noch)? Oder soll ich Bent zum ZS machen und mir einen großen Kopfballstarken Spieler holen? Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts