Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage:

wenn ich 442 spiel und nen spieler mit 4411 hole, passt

das dann immer noch?

 

Kommt drauf an! Ein Stürmer hat damit Probleme, aber ein Abwehrspieler und ich glaube auch ein Mittelfeldler können damit!

 

Bin ich müüüüüüüüüüde, die Playsi läuft seit gestern Mittag um 11:30 ununterbrochen und gepennt hab ich natürlich auch nicht. Bin in den Top 25 der Spieleinkünfte und hab schon 23 % Trophäen :D

 

VAN BUYTEN IF für 6,8k abgestaubt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

wie sieht es aus. Bringen einem die Mitarbeiter was? Also Torwarttrainer und das alles? Lohnt es sich, da was zu kaufen?

 

Also ....

auf den Mitarbeiter-Karten stehn Werte drauf. z.B. bei Manager:

 

VERTRAG +2%

Teamgespr. +0%

 

Wenn du jetzt z.B. 5 verschiedene mit den Werten in deinem Verein hast, dann wird das addiert, d.h. Vertrag +10%.

 

Wenn du dann einen Vertrag +13 (GOLD) auf einen Spieler anwendest bekommt der aber +14,3 ----- also +14 .

Hast dadurch nen Vertrag bekommen bzw. 1 Spiel verlängert!

 

So funktioniert das auch mit den Wunderheilern. Wenn du dann ne Heilung-Karte anwendest wird prozentual der Wert der Karte erhöht wie die Summe aller deiner z.B. Armspezialisten bei einer Armverletzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du nun für ein team raule711?

 

Bin auf der Playsi on!

Kann ich grad nit zeigen!

 

Hab en Lautern Team und bin Brasi am aufbauen. Hatte schon Deutschland inkl. Gomez. Alles verkauft und bei jedem Gewinn gemacht. Pulver grad alles raus für Goldpacks. Musst ja eh 100 Sets öffnen für Trophy :D

 

Braucht wer Cambiasso? Ges 85

 

9,5k!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...