Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Das ist doch sowas von scheiße, ich werde nach jeden 2ten Spiel rausgeworfen, habe jetzt 5 Spiele hintereinander im Turnier gewonnen und ich bin gerade mal im Viertelfinale, weil nur eins gezählt hat. Das bockt ja mal sowas von gar nicht -.-

ich habe jetzt 4 spiele bei fut12 bestritten. alle 4 habe ich gewonnen. jedes mal nach dem spiel bekomme ich die meldung, dass ich keine verbindung zu den ea servern habe. dann komme ich wieder in die arena. ALLE 4 SPIELE WURDEN MIR ABERKANNT. ich habe jetzt 4 niederlagen und angeblich habe ich 4 mal abgebrochen. hat nochjemand das problem?

ich habe jetzt 4 spiele bei fut12 bestritten. alle 4 habe ich gewonnen. jedes mal nach dem spiel bekomme ich die meldung, dass ich keine verbindung zu den ea servern habe. dann komme ich wieder in die arena. ALLE 4 SPIELE WURDEN MIR ABERKANNT. ich habe jetzt 4 niederlagen und angeblich habe ich 4 mal abgebrochen. hat nochjemand das problem?

Meine Siege werden auch aberkannt, aber nicht als Niederlage gewertet, sondern einfach als nicht gespielt.. :S Scheiße EA.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...