Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte mal ne frage, ich spiele mit 41212 system und brauche noch einen zom..ich hab zwar nasri, aber ich will einen gleichwertigen ersatz..ich hab ca. 80k zur verfügung..ich schwanke zwischen van der vaart, arteta, modric und suarez. wen würdet ihr mir erfahrungsgemäß empfehlen ?

 

Kein Interesse an Silva? Mit VdV konnt ich auch nicht wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich in der auswahl natürlich vergessen..wäre auch eine option..hast du schon mit ihm gespielt ? ansonsten tendier ich momentan zu modric..

 

 

Kommt darauf an wie du spielst. Er ist wendig, schnell, beweglich und hat nen ordentlichen Schuss. Ich spiel aber lieber mit Typen im 4-1-2-1-2 im ZOM wie Kaka, Nasri etc.

 

Halt nicht soooo schnell aber mehr Körper, passen und Fernschuss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lege auch eher wert auf die sachen, die du gerade erwähnt hast. modric würde da dann schon gut reinpassen oder ? vorallem beim passen scheint er ja sehr stark zu sein.

 

Ist nicht schlecht. In den Zweikämpfen ein wenig zu klein um die Abschläge oder Flanken zu verlängern, aber ansonsten ok. Mit 80k kannst du dir doch mal Modric kaufen und ihn ausprobieren. Wenn du später 2k Verlust machst bist du wenigstens die Erkenntnis reicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...