Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

Und Handeln heißt, dass du dir Spieler gekauft und dann für mehr Kohle verkauft hast oder wie? Und Gomez hattest du in nem Pack und dann verkauft?

Sorry, dass ich so dämlich frage, aber wenn man von dem Kram keinen Plan hat ist es verwunderlich was man so für Teams sieht :D

Ach und diese Packs lohnen sich doch nicht wirklich oder? Also Bronze und Silber. Oder wie ist das so Allgemein? Auf irgendwelche Bälle kann ich gerne verzichten ^^

Es wird später mal sicherlich noch einige Aktionen mit Spielerpacks geben.

Ich persönlich bin eigentlich auch kein Tausch und Kauf-Spieler, aber mein bisheriges Team gefällt mir doch recht gut, es ist zwar kein einziger meiner Lieblingsjungs dabei (Die beginne dummerweise auch alle ab 30.000 Coins), aber man sollte schon damit Spaß haben können, wenn ich doch nur endlich mal in die Stadt käme zum Kaufen :D

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kBqiQmvnbbyME

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Und Handeln heißt, dass du dir Spieler gekauft und dann für mehr Kohle verkauft hast oder wie? Und Gomez hattest du in nem Pack und dann verkauft?

Sorry, dass ich so dämlich frage, aber wenn man von dem Kram keinen Plan hat ist es verwunderlich was man so für Teams sieht :D

Ach und diese Packs lohnen sich doch nicht wirklich oder? Also Bronze und Silber. Oder wie ist das so Allgemein? Auf irgendwelche Bälle kann ich gerne verzichten ^^

Ja genau.

Manche haben in Packs Glück, manche nicht!

Ich zieh sehr selten eins! Sammel Münzen und

Kauf dir dann ein paar Spieler!

Gomez hab ich für 18 gekauft, und mit fett Gewinn

Verkauft. Okay musst noch die 442 aufst-Karte abziehen,

Aber trotzdem nicht schlecht.

Gespielt hab ich erst ca. 25 Games!

Hi,

habe meinen Vorbesteller-Code im Store eingegeben bekomme aber keine Gold-Packs - Muss ich den Verein nochmal neu aufmachen?

Danke schonmal für die Hilfe!

mfg. Marci

Nein, die Aktion startet erst am 1.10.

Alter verliere grade immer weil es so Leute gibt die spielen mit Leuten die haben nen Schuss wien Pferd und knallen den Ball immer aus 20 Metern unten Rechts rein.

Würde Fifa an Liebstebs wieder wegschikcne -.-

Ja, das geht komischweise viel zu einfach. Meine UT-Spieler haben derzeit Schusswerte von 70-80, und die Bälle fliegen/rollen trotzdem wie bei einem mit 90er Schusswerten. Oder die Torhüter sind zu schlecht...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...